So. 01.06. FC Bayern Amateure - SC Fortuna Köln

• gehe davon aus, dass seine jungs ihn da schon einigermassen auf den boden geholt haben.
    trotzdem wird das sicher hart wenn die ruhe kommt und man wirklich zeit bekommt, die gedanken kreisen zu lassen ...

trotz allem hat er spontan alles richtig analysiert!
    fussball ist und bleibt ein mannschaftssport ... egal wer den fehler macht ;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Man kann noch drei Trainingszentren bauen, solange Personen wie Dremmler und Tarnat das sagen haben, wird die sportliche Talfahrt im Jugendbereich vorangehen.

Und selbst wenn alte Zöpfe und Seilschaften radikal abgeschnitten werden - was ich nicht glaube - wird die Jugend nicht von heute auf morgen wie Phönix aus der Asche aufsteigen und uns die Eigengewächse um die Ohren wachsen.

Fraglich ist auch wie lange Pep bleiben wird und wie konsequent wir dem eingeschlagenen Weg dann weiter verfolgen.

Soziale Verantwortung schön und gut, aber will man Talente für die erste Mannschaft, dann führt kein weg an der Ausleihe in den kommenden 5 Jahren vorbei.

0

• den Trainer würde ich nicht in frage stellen, allerdings wird ein aufstieg nächste Saison sehr schwer, auch weil wichtige spieler fehlen werden

für die jungen spieler braucht es eine "Vaterfigur", ob dies ein schweinsteiger ist darf bezweifelt werden, den man abgeben sollte

0

• Da will man ja van Buyten, fraglich ist natürlich was da vereinbart ist oder in Anbahnung ist. Gilt das nur für die 3. Liga oder würde er auch Regio spielen etc.

0

• sehe ich grundsätzlich anders und glaube auch, dass wir hier der tradition verpflichtet sind ;-)

natürlich kaufen wir viel aber die grössten vereinserfolge basieren auf dem was aus den eigenen reihen kam :8

etwas, worauf der verein und auch seine anhänger mehr als stolz sein können/müssen *find*

mit geld kann man morgen erfolg haben, obwohl es auch dafür keine garantie gibt >:|:P
    der unterbau muss das/ein mass der dinge sein, sonst können wir künftig auch einen auf plastik machen!
    das ganze ist aber eine geduldsgeschichte, so wie es eigentlich ursprünglich war und ist ... mal gewinnt man, mal verliert man.
    das der level hier beim fcb grundsätzlich so hoch wie möglich gehalten werden sollte, versteht sich von selbst und muss auch anspruch sein!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Also, so ganz gefällt mir das nicht - er verlässt den Verein und dann kommen nur Plattitüden wie "Fehler passieren halt" - ja, die gibt es natürlich.

Schönes Abschiedsgeschenk von ihm!

• sehr schade :(

aber schon irgendwie typisch, ein torhueter der vor 2 tagen seinen abscheid verkuendet hat macht dann so einen riesen bock in der nachspielzeit...tja, der hat wohl schon letzte woche mit den gedanken hier abgeschlossen

0

• Und weil dich die Zweitmannschaft nicht die Bohne interessiert, treibst du dich just am Tag des entscheidenden Relegationsspiels hier im Amateure-Thread rum um deine Häme mit uns zu teilen? Du bist wirklich ein selten trauriges Würstchen...!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Ja, da wird einer ein bißchen zu tief ins Glas geschaut haben. Pech halt wenn man sich nicht im Griff hat und auch noch ein Mikro offen ist. Würde ich jetzt nicht überthematisieren. Gehört sich nicht und gut ist.

0

• Ich war heute..wie sooft, in der HGK.

Eine grandiose Stimmung, eine tolle Leistung unserer Jungen Elf und dann die 94. Minute....
    Es hat so wehgetan, es war sowas von unnötig und auch unverdient...aber Fehler eines TW sind tödlich.

Der Trainer hat herausragend gearbeitet, könnte mir aber vorstellen, dass er in die niederländische ehrendivision wechselt...mal abwarten, für mich ein absoluter Fachmann, mit dem ich bereits einige Male sprechen konnte. Ich hoffe er bleibt trotzdem.

Viele verlassen unsere Amas...große Talente....aber abwarten was nachkommt...ob es reicht für den Aufstieg ?

0

• Das Geheule hier lass ich mir doch nicht entgehen. Ich hätte aber auch damit Leben können wenn sie aufgestiegen werden.

Allerdings freut es mich einfach das mit Fortuna Köln ein Traditionsverein es geschafft hat