Unser "Bayerndusel" von der 1. Mannschaft bzgl. Elfmeter hat sich wohl auf die 2. Mannschaft übertragen. Allein 4 Elfmeter hätten wir gegen Stuttgart bekommen müssen..... es gab nicht einen...
So. 01.06. FC Bayern Amateure - SC Fortuna Köln
-
-
Das Problem ist nur, dass ich diesen Meinungen wenig bis gar nix abgewinnen kann
-
Mainz II scheint ja zur HZ fast in Liga 3 zu sein.
Sollten wir und die Wölfe es packen wäre ja dann 5 zweite Mannschaften in der 3. Liga.
Dann wird das Gejammer der anderen Teams sicher groß werden. -
ach doch, verstehen tu ich das schon. Obwohl ich auch nix gegen Amateurmannschaften in Liga 3 habe.
Die Dortmunder machen es auch nicht schlecht teilweise - bringen hin und wieder mal mehrere Hundert, wenn nicht sogar tausende Fans mit. Wäre schön, wenn man bei unseren Amateuren mal ähnliches leistet:8
Ansonsten sind die Zweitvertretungen eher weniger die Zuschauermagneten
-
Dann sollen sie das halt lassen. II. Mannschaften maximal in Liga 4 und dafür wieder Startrecht im DFB-Pokal. Das waren eh die coolsten Spiele überhaupt!
-
Das wäre DER Blödsinn überhaupt. Es kann doch nicht ein Verein mit 2 Mannschaften antreten...
Sollen die Amateurmannschaften halt in einer eigene Liga spielen...das wäre noch das am ehesten sinnvolle neben dem aktuellen.
-
Weiter gehts.
Anstoß zur 2. Hz. -
Oh oh oh. Bloß keine Gegentor kassieren...
-
Das war knapp. Latte .... hätte das 1:1 sein können. Auf geht's Jungs! Weitermachen wie in der 1. HZ!
-
Wie läuft es für unsere Jungs?
-
Fortuna fängt an, gelbe Karten zu sammeln
-
Spielerisch klar überlegen in HZ 1, als von Fortuna nichts zu sehen war (Ausnahme: 1 Ecke). Klaren Elfer nicht bekommen.
In HZ 2eher ausgeglichen, Köln hält dagegen und hatte Großchance. Wird spannend.
-
haben ja auch den schwächsten gegner.
-
Wir müssen jetzt wieder besser in's Spiel finden,
so wie in der 1sten HZ.Auf geht's Ihr Roten, Kämpfen und Siegen
-
Im Prinzip (noch) gut. Fortuna scheint aber langsam etwas aufzudrehen. Die Jungs müssen jetzt gegenhalten.
-
Lies doch einfach wie jeder andere was hier im Thread steht, ist doch wie ein Liveticker
-
Baaaaaaayern!
-
Danke dir!
Na dann hoffe ich das wir schnell nachlegen!
-
momentan machen wir ein bischen zu wenig nach vorne. und hinten stehen wir auch nicht mehr so sicher.
-
BAAAAAAAAAAYERN!