Dich interessiert also die 2.Mannschaft nicht, sollte sie aber, denn eigentlich sollte diese Mannschaft auch mal Spieler für die 1.Mannschaft
.....abgesehen davon hast du auch wirklich was versäumt, diese Stimmung war grandios, kann mich an sowas in der Allianz Arena nicht erinnern, was natürlich auch an der Grösse des Stadions liegt, dennoch hat es Spass gemacht, dieses Spiel im Stadion mitzuerleben.
.....und um beim Thema zu bleiben, ich habe durchaus einige gute Spieler und Talente gesehen
.....dass es ganz bitter geendet hat war einfach nur Pech
..... und auf die Tradition von Fortuna ist wirklich "geschisssen"......die hatten ja Blut gesoffen und nach allem getreten was rote Trikots anhatte, deine Traditionsmannschaft brauchte schon das Wohlwollen des Schiedsrichters, selten eine so unfaire und faule Mannschaft gesehen, schon deswegen ein unverdienter Aufstieg
So. 01.06. FC Bayern Amateure - SC Fortuna Köln
-
-
ich hab das Spiel nicht gesehen...brauch ich aber auch nicht gesehen zu haben, um zu erkennen, auf wessen seite der Parteiische stand !!
Wenn ich lese, dass der bast*ard 5 Minuten Nachspielzeit gegeben hat (Videotext WDR), dann krieg ich das Kot*en !! >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
5 Minuten in einer Relegationspartie der Regionalliga !! Wo es offensichtlich keinen plausiblen Grund für gab !!
Dann ist doch wohl sonnenklar, dass der Parteiische nur und ausschließlich darauf abgezielt hatte, fortuna genügend Zeit für das entscheidende Tor zu verschaffen !!Ich hab ja nix gegen Köln, ist ein Traditionsverein, und die sind mir tausendmal lieber als Retortenvereine wie Hoppenheim oder Red Bull Leipzig...
Aber ich hab derbe was gegen Schiris, die Spiele vorsätzlich verpfeifen !!! >:-|>:-|>:-|
Und eine dermaßen überzogene Nachspielzeit kann man wohl kaum als kleinen Fehler werten ! -
es wurde heute mittag schon gemunkelt, dass raeder nach köln geht
-
....ist alles richtig was du sagst........ich kann dir sagen, du hast was versäumt, ein tolles Spiel unserer Mannschaft mit einem Wahnsinnspublikum.........Fortuna Köln ist seit heute ein rotes Tuch für mich....die waren mit einem Platzverweis wirklich gut bedient......so eine unfaire und aggressive Mannschaft....wünsche Ihnen die Kretze an den Hals.....und zum Schiri kann man nur sagen, dass das eine Unverschämtheit war, wie der gepfiffen hat, man kann ja froh sein, dass sich unsere Spieler nicht schwer verletzt haben.
-
Bist du sicher? Dann hätte er nicht spielen dürfen
-
Glaub ich kaum, welcher Hodenkobold würde denn die FC Bayern Amateure verlassen, damit er in der 3.Liga spielen kann. Das hätte überhaupt keinen Sinn. Ich vermute, dass er eher was in der 2. Liga oder gar 1. findet.
-
Bayern-Keeper Raeder nach Patzer auf Vereinssuche
Lukas Raeder wird seinen am 30. Juni 2014 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängern und sich einen neuen Verein suchen. Nach seinem Patzer im Relegationsspiel der Bayern U23 gegen Fortuna Köln (2:1), durch den sich die Kölner den Aufstieg in die 3.Liga sicherten, sagte der 20-jährige Torwart: „Es gibt immer gute und schlechte Tage und das war auch vorher schon so. Dass Fehler passieren ist, glaube ich, menschlich. Es wäre perfekt gewesen, mit dem Aufstieg den Verein zu verlassen, aber man kann halt nicht alles haben.“ ( toller Kommentar ) :x
Eine Entscheidung, wohin es Raeder zieht, sei indes noch nicht gefallen. Kürzlich hatte der Schlussmann, der über Rot-Weiss Essen und den FC Schalke 04 zum FC Bayern kam, gegenüber der „TZ“ Gespräche mit einem Klub bestätigt.
-
Mach dich doch bitte nicht schon wieder lächerlich. Wir sind aufgrund eines riesen Torwartpatzers nicht aufgestiegen. Für so ein Ding dem Schiri die Schuld zu geben ist absurd.
-
Zumal das auch einfach faktisch Unsinn ist. Eine Minute Nachspielzeit für die üblichen kleinen Unterbrechungen durch Verletzungen etc. + 1 Minute für die Diskussionen nach dem Platzverweis + 1 Minute für den ausgiebigen Jubel nach dem 2:0 = 3 völlig korrekte Minuten Nachspielzeit insgesamt.
Die haben wir dann "clever" runtergespielt, allein Tobi Schweinsteiger lag knapp ne Minute auf dem Rasen nach dem Foul beim Konter, deshalb war es auch völlig ok den letzten Fortuna-Angriff nach Ablauf der drei Minuten noch laufen zu lassen. Fortuna wichst das Ding planlos nach vorne, Raeder fängt den Ball, Abpfiff. Jubel. Alles gut. Das unser Torwart so ne Pfeife ist, das kann man dem Schiri kaum vorhalten.
Ob man vorher Elfmeter geben konnte/musste, ohne FCB-Brille schwer zu sagen. Im Zweifel würde ich auch eher weiterspielen lassen...solche Spiele sollten nicht durch Elfmeter entschieden werden.
-
Ich hab das Spiel auf fcb.tv gesehen und fand schon, dass es ein Elfer war.
Es war kein schlimmes Foul, aber der Kölner läuft Friesenbichler (?) schon in die Beine.
Aber wie gesagt: Wenn Raeder den Ball fängt, oder ihn von mir aus wegfaustet, dann pfeift der Schiri wenige Sekunden später ab und wir steigen auf...
-
Stimmt. Es macht bei Dir wirklich nicht den geringsten Unterschied, ob Du ein Spiel gesehen hast oder nicht.
Das reine Ergebnis und die Mannschaftssaufstellung genügt regelmäßig, um die "Schuldigen "herauszufinden....
Aber dass jemand zugibt, einen SRer zu beurteilen, ohne eiin Spiel gesehen zu haben, hat was.
Ich weiß nur noch nicht genau, was....:-)))
Was den real existierenden Sport angeht: sehr schade für die Jungs. Die mannschaft wird wohl auseinanderbrechen, denn die wirklich guten Spieler mit Perspektive werden sich kein weiteres Jahr 4. Liga antun.Natürlich kann man auch mal über das System nachdenken, das nach einer ganzen Saison, die mit der Meisterschaft abgeschlossen wird, eine Jahresleistung durch einen einzigen Blackout pulverísiert....
-
Wird ja wohl nicht zufällig Fortuna Köln sein? Wenn man an seine Andeutungen denkt:
„Ich werde hier nicht weitermachen“, verriet der 20-Jährige der tz. Seinen künftigen Arbeitgeber wollte er noch nicht preisgeben und verwies mit einem Grinsen auf ein „laufendes Verfahren“. In dem befindet sich seine Mannschaft, was den Aufstieg betrifft, auch. Das Urteil fällt am Sonntag.
http://www.tz.de/sport/fc-baye…aesst-bayern-3596940.htmlNichts ist unmöglich.....
-
Das wäre schon heftig. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!
-
Will ich mir auch nicht vorstellen...falls er doch da landet, sollten aber alle Fragen beantwortet sein. :-O
-
Wenn er wirklich da landet, wird es interessant. Da will ich aber gar nicht dran denken und wehre mich dagegen, ihm auch nur gedanklich so etwas vorzuwerfen.
-
Dann sollte er sich echt nicht mehr in die Nähe der Ultras trauen. Das würde nicht so angenehm ablaufen. Aber, wie gesagt, ich denke nicht, dass er zu Köln geht. Sowas wollen die Fans dort und wahrscheinlich auch der Verein selbst nicht haben.
-
wenn dem so wäre, muss man raeder allerdings auch unterstellen, ziemlich blöde zu sein...
es gab im spiel selbst sicherlich genügend gelegenheiten, da in letzter konsequenz nicht mehr ganz entscheidend hinzugehen, um es zumindest unaufälliger aussehen zu lassen...
dafür so eine situation abzuwarten, mit so einem fauxpas... nun ja...
aber zugegeben, rennen ja weltweit nicht nur iq-monster herum...
-
sehe ich eigentlich auch so und ich kann mir das auch eigentlich gar nicht vorstellen.
Andererseits, ich habe mir diese Szene nun etliche Male angeschaut...und mehr und mehr wird dieser "Aussetzer" für mich ungewöhnlicher...das ist dann schon fast ein "Jahrhundertaussetzer"...außergewöhnlich finde ich auch die Reaktion von Reader direkt nach dem Fehlgriff wie er sich fast apathisch umdreht...klar, er wäre nicht mehr an den Ball gekommen...aber so überhaupt keinen Reflex mehr noch etwas zu versuchen?
-
-
das wäre es auch noch gewesen bei dem Versuch die Zeit abzuspielen....