So. 01.06. FC Bayern Amateure - SC Fortuna Köln

  • Unsere Nummer 7, Tobi Schweinsteiger, hat uns gebeten, folgenden Brief zu veröffentlichen. Wir kommen dem natürlich gerne nach:


    "Liebe Bayern-Fans,


    Was heute in der Hermann-Gerland-Kampfbahn passiert ist, ist für die Mannschaft und mich immer noch nicht begreifbar!
    Wir haben heute fast alles richtig gemacht und sind leider nicht belohnt worden.
    Auch ist es jetzt wichtig, zusammenzustehen und nicht einzelne für das Erlebte, verantwortlich zu machen, auch wenn es noch so weh tut.


    Im Namen der Mannschaft will ich euch für die überragende Unterstützung während der ganzen Saison, in Köln und vorallem heute danken!
    Wir hätten euch so gerne den Aufstieg geschenkt!
    Ihr habt heute gezeigt, dass ihr Herz und Seele dieses Vereins seid!
    Ihr seid der FCB!!!!


    Wir werden nächstes Jahr, mit eurer Unterstützung, wieder angreifen!


    MIA SAN MIA


    Euer Tobi Schweinsteiger"


    Mal von Facebook Club Nr. 12 übernommen. Finde ich richtig. Gestern waren Emotionen drin, da hat man die Schuld verteilt, heute schon sollte man dass ein bißchen ruhiger sehen. Ob ich ruhig bleibe, wenn der tatsächlich nach Köln gehen sollte, ist dann wieder nee andere Frage.

    0

  • Genau den letzten Satz möchte ich geklärt haben, bis sich die Wogen bei mir persönlich vollkommen glätten. Habe irgendwie ein ganz schlimmes Bauchgefühl (aber das hat mich schon zu oft getäuscht ^^).

    0

  • aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er- selbst wenn er zu Fortuna geht- sowas absichtlich macht.. (wissen kann man nie, klar.. aber ganz ehrlich: Das traue ich ihm nicht zu..)

    0

  • Irgendwo gab es das Gerücht, dass eine Aussage von ihm gewesen sein soll, der verhandelt, der mögliche neue Verein sei aber noch im Aufstiegsrennen.


    Da hat man dann einen der neuen möglichen 3. Ligisten draus gemacht. Aber keine Ahnung ob die Aussage mal fiel und wenn ja, wann. Wenn das vor 3 Wochen war, oder vor 5 Wochen ist das ja ein riesen Unterschied zu die fiel vor 7 Tagen.

    0

  • Ich meine die Aussage kam kurz vor dem Hinspiel in Köln, aber vom Inhalt ein wenig anders. Ich habe gerade auch keine Quelle zur Hand, aber sinngemäß hat er gesagt, dass er sich noch nicht äußern kann, weil es sich noch in einem schwebenden Verfahren befindet.


    Könnte man natürlich so interpretieren, dass der Verein noch um den Aufstieg spielt, aber selbst dann müsste es kein Verein aus der Regionalliga sein und mMn war es eh eher so gemeint, dass die Verhandlungen mit dem Verein noch nicht abgeschlossen sind.


    Die einzigen Gerüchte habe ich bisher in Richtung Darmstadt gehört!
    http://www.echo-online.de/spor…Wolfsburg;art1168,5103758