Spott 1 halt, nicht umsonst läuft ne BILD+ Werbung vor dem Spiel.
Di. 12.08. TSV 1859 Am. - FC Bayern Amateure 1:3
-
-
Absolut.. Schade, dass er gestern gegen Braunschweig so ins kalte Wasser geworfen wurde, in einem Spiel was sowieso schon vor dem Spiel abgeschenkt wurde..
-
Der Dahlmann ist so doof, das kann man nicht aushalten.
-
Und da hast du ihn noch nicht bei sonstigen Regionalliga-Übertragungen gehört, wo es deutlich weniger zu erzählen gibt als heute. Ganz, ganz grausam...das kannste glauben...
-
der kommentator geht mir schon wieder tierisch auf die eier.>:-|
-
könnte irgendwie immer noch kotzen das wir dieses dämliche tor gegen fortuna bekommen haben und deswegen nicht 3.liga spielen>:-|
-
1 mal löwe immer löwe?
1 mal krank immer krank
-
Ribery und Schweinsteiger im Stadion. Sind also beide wie erwartet nicht mit nach Dortmund geflogen..
-
ribery und schweinsteiger auch im stadion. und ich mein nicht die auf dem platz, sondern frank und basti
-
Doch doch, auch das "Vergnügen" hatte ich schon. Ich habe den auch schon hier in Wiesbaden getroffen und stand eine Zeit lang neben ihm am Tisch auf einem Volksfest.
Arrogant und doof in Krokostiefeln- einfach nur unterirdisch!
-
da sah zingerle nicht gut aus.
-
Zingerle macht den Raeder
-
Nun wieder eine Freistoßposition aus guter Position, wie beim 1:0.
-
wieder gute freistoß situation
-
schön den tw abgeräumt.
ganz klar fairer einsatz>:| ist doch nur ein 59er
-
Miezen gerade mit dem Momentun auf ihrer Seite. Aber wir fahren auch gute Angriffe nach vorne, Ribery und Wegkamp gefallen mir sehr gut bis jetzt.
-
rutscht weg. geht auch nur hin, weil der den Ball nicht festhalten kann, warum man da noch gefühlte 3 Minuten liegen muss, ist mir ein Rätsel. Aufstehen weiterspielen.
-
die59er sind momentan dem 1-1 näher als wir dem 2-0
-
Hat sich abgezeichnet.
Schade.Los jungs
-
Abwehr????