Di. 12.08. TSV 1859 Am. - FC Bayern Amateure 1:3

• Was: Regionalliga Bayern
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn
    Zeit: 19.45 Uhr (wird im TV live übertragen)
    Tickets: An der Säbener Straße am Schalter und wohl an der Abendkasse

Das Amateure-Derby wurde vom 09.08. auf den 12.08. verlegt. An der Säbener Straße ist es weiterhin möglich Karten für das Derby zu kaufen. Preis je Karte ist 8,00 €.

0

• Wieso? Ich glaube kaum das einer von letzten dreien in Doofmund auf der Bank sitzt. Also können die doch spielen.

0

• das machen die doch extra um morgen mitspielen lassen zu können

Der TSV 1860 München hat drastische Maßnahmen ergriffen. Die sportliche Führung der Löwen habe in Absprache mit dem Trainerteam um Chefcoach Ricardo Moniz die Torhüter Gabor Király und Vitus Eicher sowie die Feldspieler Daniel Adlung, Yannick Stark und Kapitän Julian Weigl vorläufig in das Regionalliga-Team versetzt, wie der Verein am Montag mitteilte. "Diese disziplinarische Maßnahme war notwendig", erklärte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner in der Pressemitteilung knapp.

0

• da wir wohl wie bei jedem spiel mit einem 18er kader nach dortmund fahren werden zumindest gree und gaudino mit nach dortmund fahren. hojbjerg sowieso.
    oder glaubst du pep nimmt alle wm fahrer mit nach dortmund? ich gehe sogar noch weiter und sage das gaudino vielleicht sogar aufläuft.

rot und weiß bis in den Tod

• Ich gehe mal von dem Kader aus da ich denke das Pep den ein oder anderen WM Fahrer spielen lässt bzw. für Notfälle auf die Bank setzt.

Neuer, Reina od. Starke
    Dante, Badi, Boateng, Rode, Bernat,
    Javi, Schweini, Hojberg
    Alaba, Lahm, Robben, Götze, Müller, Shaq,
    Lewa, Pizza

0

• also robben hat ja mehr oder weniger letze woche im tz interview abgewunken. schweini glaube ich auch nicht.
    würde dann 2 plätze offen sein.

ich hätte aber auch lieber wir würden paar runter schicken zu den amas. machen die blauen ja auch, sogar mit schöner verpackung.

rot und weiß bis in den Tod

• Robben hat in TZ Interview abgewunken? Was meinst du da? Kann mich nicht erinnern das die gesagt haben "Ich will nicht im SupiDupiCup spielen";-)

0

• OBACHT:

Die Katzen-Ultras treffen sich ab 16:30 Uhr am Candidplatz (auch U1)! Wer eine Konfrontation vermeiden will, sollte sich an die Fan-Info halten und bis zum Wettersteinplatz durchfahren.

Der Treffpunkt wurde von den Kätzchen sicherlich nicht ganz unabsichtlich so gewählt, weiß man doch, dass wir über die U1 anreisen sollen (U1 Wettersteinplatz = Rot/U2 Silberhornstr. = Blau).

0

• freu mich auf das spiel und unsere amas :8;-)

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Nur nochmal zu Erinnerung an die Dahoams

LIVE: Dienstag, 12.08.2014 – 19.45 Uhr – Sport 1 live
    Fußball Regionalliga Bayern, 6. Spieltag:
    1860 München – FC Bayern München

Neulich wars gestern mehr als draussen

• apropos dahoams ;-)

wenn hier jemand die aufstellung etwas voher posten könnte ... wäre ein klasse service zur besseren einstimmung :8

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)