Sa. 16.08. FC Bayern Amateure - FC Augsburg Am.

• Wann: Samstag 16.08.2014
    Uhrzeit: 14.00 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn
    Tickets: An der Tageskasse
    Wieso: Punktspiel der Regionalliga Bayern

Spiel 1 nachdem Derbysieg! Die Profis spielen erst am Sonntag, also kein Grund um am Samstag nicht im Stadion zu erscheinen.

Wir sehen uns vor Ort!

0

• Ja leider.

Aber wenn man jede Saison 15 neue Spieler holt wird es auch nie was.
    Da muss man sich mal entscheiden was man eigentlich will.
    Aufsteigen oder Talente an die erste Mannschaft ranführen.
    Beides wird schwer hab ich das Gefühl.

0

• aufstieg in die 3.liga. dann hast du es auch leichter die talente ran zuführen.sehe ich so.

allerdings finde ich auch nicht das die neuzugänge die abgänge ersetzen können.

rot und weiß bis in den Tod

• Die Jungs vom letzten Jahr wollten/mussten weg...teilweise wegen der Altersgrenze, teilweise weil sie logischerweise keine Perspektive für sich gesehen haben hier noch weiter zu kommen.

Wie schon im Sommer vermutet stehen wir am Anfang eines Neuaufbaus und das wird dauern bis diese Jungs plus ein paar Verstärkungen wieder soweit sind. Es wurde ja nicht umsonst gesagt das der Fehler von Raeder das ganze Projekt mal locker 2-3 Jahre zurückgeworfen hat.

• War heute live vor Ort in der HGK, für mich übrigens das erste Amas-Spiel das ich live gesehen habe. (Wurde auch Zeit!)

Na ja, habe erst mal den falschen Block erwischt, wollte eigentlich auf die Gegengerade, bin aber bei der falschen Kasse/Eingang rein (dachte Platzwahl wäre frei) und musste dann auf der Hauptribüne sitzen. Nochmal passiert mir das nicht, das nächste mal bin ich dann auf der Gegengerade und supporte mit!

Zumindest konnte ich auf der Haupttribüne ein paar bekannte Gesichter sehen: Zu Beginn des Spiels kam Bastian Schweinsteiger direkt an mir vorbei und hat ein paar Reihen hinter mir Platz genommen, neben ihm sah ich später Manni Schwabl und ein paar Reihen vor mir konnte ich Christian Nerlinger erblicken.

Zum Spiel: Leider eine völlig verdiente Niederlage, von unseren Jungs kam sehr wenig, Augsburg deutlich engagierter allerdings auch mit einigen groben Fouls. Befürchte wir müssen noch länger in Liga 4 bleiben (Verdammt, hätte Raeder damals den verdammten Ball gehalten!) So wird das nichts mit Regionalligameister und Aufstiegsrelegation.

Dafür waren unsere anwesenden Fans auf der Gegengerade in Topform: 90 Minuten lautstarker Support (tolle Stimmung!), an dem Einsatz hätten sich die Spieler mal ein Beispiel nehmen sollen.

[Blocked Image: http://i90.photobucket.com/albums/k279/Grandmaster_C/FC_Bayern_A/fcbafcaa1_zps82f625c2.png]

0

• Ein blick auf el Tabello und ich kotze in allen Farben.
    Das wird nix.
    es ist dem Reglement geschuldet das der Weg da unten raus eine verdammt bittere Pille ist.
    Überhaupt Erster zu werden ist knüppelhart. Aber dann dennoch eine ganze Saison in der Relegation riskieren zu müssen:(

An dieser Stelle nochmal verbindlichsten Dank an Grosskotz Weiser, der es vorzog im Urlaub zu sein...
    weil er sich wohl, weil im A Kader wähnend auch als Doublesieger wähnte...obwohl er nix dazu beigetragen hat.
    Hau ab!:x

Der Ama Kader ist gefladert und es wird schwer für Erik da was auf die Beine zu stellen.
    Übergangsjahr in den Tiefen der Bayernliga.:(
    Gute Nacht Marie.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• gebe dir recht. aber er hat wenigstens nicht anne heimatfront "gekämpft" sondern mitgewürgt:(

ach hör mir auf...ich bin echt sauer und traurig wenn ich an das debakel denke.
    der fcb hat einen unterbau der in der provinz tingeln muss, wegen solch einer scheisse.:(

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ist alles richtig. Umso weniger verstehe ich warum man, gerade in diesem Jahr wo wenig eigene Talente von unten nachrücken, nicht 3-5 Mio in die Hand genommen und einen Kader gekauft hat, mit dem der Aufstieg nahezu garantiert ist.

Der FCB wäre in der komfortablen Position das "einfach" machen zu können. Stattdessen tingelt man mindestens zwei weitere Jahre durch die Provinz...

• habe ich auch nicht verstanden. dachte das wir bei den abgängen vor der saison auf dem transfermarkt noch mal zu schlagen.

mit dem kader wird das glaube ich nichts. na ja noch ein jahr 4. liga. schade

rot und weiß bis in den Tod

• Wenn man die Würzburger Kickers heute gesehen hat, dann sollte klar sein das die Meisterschaft dieses Jahr so gut wie unerreichbar ist. Jetzt garnicht allein wegen dem Sieg, aber was die an Qualität und Erfahrung im Kader haben ist für die Bayernliga schon eine echte Hausnummer.

Vielleicht hat man sich auch deshalb entschlossen ein Aufbaujahr einzuschieben statt sich da ein Wettrüsten zu liefern.