Di. 19.08. FC Schweinfurt - FC Bayern Amateure

• Wann: Dienstag 19.08.2014
    Uhrzeit: 20.00 Uhr
    Wo: Willy-Sachs-Stadion in Schweinfurt
    Tickets: An der Tageskasse, aber nicht ganz so spät erscheinen!

Ab München werde ich eine Busfahrt anbieten. Abfahrt ist um 14.30 Uhr von der Elisenstraße.
    Rückfahrt nachdem Spiel. Der Fahrpreis richtet sich nach der Mitfahrerzahl (20-30 €)

Anmeldungen unter rm-andi@gmx.de unter Angabe der Handy-Nr!

0

• letzte chance um vielleicht noch um den aufstieg mit zu spielen. denke man sollte sich noch mal um schauen ob man nicht doch noch 3 oder 4 neue kriegt so lange der transfermarkt auf ist.

rot und weiß bis in den Tod

• irgendwie ist dieses jahr der wurm drin.

wieder die bessere mannschaft, wieder viele gute chancen. und trozdem wieder kein sieg. schade:(

rot und weiß bis in den Tod

• Der Saisonstart ist alles andere als prall angelaufen...

Vielleicht war es doch die falsche Strategie, einfach mal von jedem Profi den Bruder integrieren zu wollen.

• Das war natürlich stark sarkastisch angehaucht ;-)

Muss aber auch ganz ehrlich sagen, die Kaderzusammenstellung hat mir in der letzten Saison besser gefallen. Diesem Team fehlen die herausragenden Talente. Erst recht, nachdem Gaudino abgezogen wurde.

• Sorry, hatte gar nicht darauf geachtet von wem der Beitrag kam und da man hier in letzter Zeit so einiges vorgesetzt bekommt, dachte ich beim Überfliegen, dass es ernst gemeint war:D

• Gaudino hat die Amateure ja eher übersprungen, mWn hat er da noch nie gespielt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er da noch im Laufe der Saison zum Einsatz kommt!

• Jetzt wo alle die gleiche Anzahl an Spielen absolviert haben, kann man schon mal ein kleines erstes Fazit ziehen...und der Punkterückstand auf Würzburg sagt alles. Wird schwer, diese Saison noch um Platz eins zu spielen.
    Vielleicht sollte man das Jahr schon jetzt als Übergangsjahr betrachten und ein paar Leuten von unten die Chance geben.

0

• Ok, aufgeben natürlich nicht. Was wäre das auch für ein Zeichen für so einen jungen Burschen, der vielleicht am Anfang einer vielversprechenden Karriere steht.
    Eine gewisse Tendenz ist aber freilich da. Und dann würde ich eher noch dem ein- oder anderen von der U19 mal die Chance geben.

0

• argonaut

Richtig die Tendenz ist da und auch ich sehe das es auf jedenfall sehr schwer wird. Aber abgerechnet wird erst am Ende. Evtl. lässt sich Würzburg vom DFB-Pokal einlullen und fängt irgendwann an die Gegner in der Liga zu unterschätzen.
    Unsere Amateure können jetzt natürlich schon die ersten A-Jugend Spieler testen und auch spielen lassen. Da die Personaldecke eh im Moment ein wenig dünn ist.
    Jetzt gilt es sich Platz für Platz nach oben zu arbeiten und dann wird man sehen wie nah man noch an Würzburg heran kommt.

0