Fr. 05.09. SV Seligenporten - FC Bayern Amateure

  • Wann: Freitag 05.09.2014
    Zeit: 19.00 Uhr
    Wieso: Regionalliga Bayern Punktspiel
    Stadion: MAR Arena, Seligenporten
    Tickets: An der Abendkasse


    Ab München biete ich eine Busfahrt an. Abfahrt ist um 14.30 Uhr von der Elisenstraße.
    Rückfahrt direkt nachdem Spiel. Preis richtet sich an der Teilnehmerzahl.
    Anmeldung mit Angabe von Handy-Nr unter rm-andi@gmx.de

    0

  • Der Bus findet sicher statt!!!!!



    hier die Info für das Gastspiel der Bayern Amateure am Freitag den 05.09. um 19.00 Uhr beim SV Seligenporten.


    Folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -Doppelhalter (Stocklänge 1,50 m)
    -2 große Schwenkfahnen
    -Zaunfahnen
    -Trommel
    -Rucksäcke und Gürteltaschen (werden am Eingang kontrolliert)
    -Fotoapparate und Digitalkameras


    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Pyrotechnik jeglicher Art
    -Blockfahnen
    -Getränke (es gibt einen Imbiss im Stadion)



    Anfahrt zum Stadion:


    http://www.svs-seligenporten.de/svs/svs_anfahrt.html

    0

  • Ist doch erfreulich. Jetzt eine möglichst lange Siegesserie starten dann geht vielleicht doch noch was nach ganz oben.:)

    0

  • Naja das sind zwar noch Punkte, aber soweit ist man aktuell garnicht weg. Da geht in einer langen Saison immer noch was. Ein besserer Beginn hätte natürlich die Kluft erst garnicht so groß werden lassen. Aber wenn ich ehrlich bin, das wird nee interessante Saison, vorne wird sich noch viel bewegen glaube ich.

    0

  • Eigentlich waren wir heute überlegen aber mit dem 2-1 Anschlußtor war die Sicherheit und es wurde dann doch ein wenig um den Sieg gezittert.


    Ich bin der Meinung das wir jetzt einfach mal von Spiel schauen und uns ganz langsam und Platz für Platz nach oben schieben. Ob es noch für ganz oben langt werden wir bald wissen.

    0

  • Wäre klasse!


    Auf jeden Fall drei sehr wichtige Punkte und genau genommen brauchen wir jetzt auch eine Siegesserie damit wir nicht den Anschluß verlieren. Die Saison wird noch hart genug.

    0

  • Aktuell haben wir 8 Punkte Rückstand, sollte Würzburg das 10. Spiel gewinnen sind es 10 Punkte auf den ersten Platz. Mit einer Siegesserie ist also tatsächlich noch viel möglich. Wichtig ist aber jetzt von Spiel zu Spiel zu denken, auch wenn ich diese Floskel hasse, passt sie selten besser als jetzt.
    Die Mannschaft braucht jetzt Selbstvertrauen und Sicherheit, dann ist ncoh eineiges drin in dieser Saison, es stehen ja schließlich noch ein paar Spiele an.

    0