Fr. 03.10. Spvgg Bayreuth - FC Bayern Amateure

  • Wann: Freitag 03.10.2014 / Feiertag
    Zeit: 14.00 Uhr
    Wo: Hans-Walter-Wild-Stadion Bayreuth
    Tickets: An der Tageskasse
    Grund: Punktspiel RL-Bayern


    Ich denke in Bayreuth werden am Freitag sehr viele Zuschauer erwartet. Es ist Feiertag, das Wetter soll gut werden und es gibt viele Bayernfans in der Region. Wer kann soll ein wenig früher kommen damit man nicht allzu lange an der Kasse anstehen muss.


    Ab München kann man gut mit dem Bayernticket fahren. Abfahrt wäre 9.05 Uhr mit einmal umsteigen in Nürnberg und 12.55 Uhr Ankunft in Bayreuth. Vom Bahnhof geht man wohl ca. 15 min. zum Stadion.

    0

  • die amas gewinnen mit 2-1, dem standardergebniss-)


    gutes wochenende, die blauen, ingolstadt 2 , würzburg alle nur unentschieden gespielt, jetzt sind es noch 6 pkt auf platz 1.


    wenn das verletzungspech mal endlich aufhört könnte es doch noch was werden mit dem aufstieg.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Scheint ja so als ob das Team ins Rollen kommt. Und langsam können sie wirklich am 1. Platz schnuppern.

    0