Fr. 10.10. FC Memmingen - FC Bayern Amateure

  • Wann: Freitag 10.10.2014
    Zeit: 19.30 Uhr
    Wo: Stadion Bodenseestraße, in Memmingen
    Tickets: An der Abendkasse
    Grund: Punktspiel RL-Bayern


    Am kommenden Freitag spielen unsere Amateure beim FC Memmingen. Da an diesem Wochenende keine Bundesligaspiele stattfinden, gibt es keine Ausreden :). Also auf geht´s nach Memmingen.

    0

  • Werde in meiner ursprünglichen Heimatstadt mit meinem Junior dabei sein.:)
    Der FCM hat ja zuletzt bei den "Untermietern II" gepunktet.
    Trotzdem glaube ich daran, dass unseres "Amas" dort gewinnen werden.


    Schade, 1 Tag später beginnt dort der "Memminger-Jahrmarkt" ein tolles Volksfest. Hätte das Spiel nicht am Samstag sein können.;-)


    Hoffe aber trotzdem, dass einige Zuschauer kommen werden. Bin auch gespannt, ob wegen der Länderspielpause vielleicht die "Amas" noch mit Spielern aus unserer 1. Mannschaft verstärkt werden.

    0

  • hier die Faninfos für unser Auswärtsspiel der Amateure am 10.10.2014 in Memmingen.


    Folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -große Schwenkfahnen (Personalien müssen am Eingang abgegeben werden)
    -Trommel
    -Rucksäcke und Gürteltaschen (werden am Eingang kontrolliert)
    -Fotoapparate und Digitalkameras
    -Getränke (0,5 l Tetrapak oder PET Plastikflaschen)



    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Pyrotechnik jeglicher Art
    -Doppelhalter
    -Konfetti
    -Megaphon



    Anfahrt:


    http://www.fc-memmingen.de/arena/anfahrt

    0

  • 4-1 gewonnen. aber mit wegkamp der vielleicht nächste verletzte.


    frage mich warum nicht kurt, scholl oder gaudino im kader sind. hätten diese woche ja mal zeit gehabt. schade

    rot und weiß bis in den Tod

  • die serie der amas hält weiter an..jetz nur noch 3 punkte von platz 1 entfernt..da geht noch was!:)

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • würzburg spielt zu hause gegen garching, da werden die nichts liegen lassen, die blauen spielen gegen augsburg 2. da könnte vielleicht was gehen.



    nächste woche spielen wir zu hause gegen schalding, da müssen 3 pkt her. würzburg spielt dann bei fürth 2 und die blauen bei ingolstadt 2. das könnte dann ein richtig gutes wochenende werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit.


    Scholl, Gaudino, Kurt ggfls. auch noch Hojberg sollte man doch in der Regionalliga Spielpraxis geben. Und dem Team würde das sicher auch guttun.

    0

  • Ja, letztlich hätten alle Vorteile davon. Sowohl die Spieler als auch das Team. Und so würden auch die Chancen auf Platz 1 nochmal steigen.

    0

  • wie vorausgesagt hatt würzburg heute gegen garching gewonnen ( 3-1 ). aber die blauen haben zu hause gegen die 2. von augsburg verloren( 0-2 ).


    damit ist würzburg jetzt 4pkt vor uns und die untermieter nur noch 3 pkt..


    nächste woche haben beide schwere auswärtsspiele, vielleicht können wir da noch was gut machen.



    wichtig wird sein die direkten duelle in der rückrunde nicht zu verlieren.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gutes Spiel unserer Jungs vor allem in der 2. Halbzeit.
    Hatte auch gehofft, dass aufgrund der Länderspielpause das eine oder andere Nachwuchstalent unsere "Amas" unterstützt.


    Sympathischer Auftritt unserer Jungs auch nachdem Spiel am Zaun und vor dem Mannschaftsbus. Großes Kompliment:):8

    0