Fr. 17.10. FC Bayern Amateure - SV Schalding-Heining

  • Wann: Freitag 17.10.2014
    Zeit: 19.00 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn
    Wieso: Punktspiel der Regionalliga Bayern
    Tickets: An der Tageskasse


    Am kommenden Freitag steht fast ein Spitzenspiel an. Der Tabellen Dritte (FCB) trifft auf den überraschenden Tabellen Fünften (Schalding). Der SVH hat wohl auch eine Busfahrt für seine
    Fans angeboten und daher liegt es an uns, das diese Partie auch ein Heimspiel bleibt!
    Also kommt am Freitag ins Stadion und helft unseren Jungs zum 8.Sieg in Serie.

    0

  • Personell hat sich die Lage beim FCB II in den letzten Tagen weiter entspannt. Mit Kodjovi Koussou (Rippenprellung) kehrt ein wichtiger Defensivspieler zurück in den Kader. Zudem verstärken Neuzugang Sinan Kurt und Profi Mitchell Weiser die Offensive. „Wir werden ein Team präsentieren, das auf jeden Fall die Mentalität und Qualität besitzt, um zu gewinnen“, zeigte sich ten Hag vor dem Auftakt des 16. Spieltages optimistisch, auch das achte Spiel hintereinander erfolgreich zu gestalten.



    schön das kurt mal bei den amas spielt. mich wundert bloß das weiser da jetzt im kader ist. dachte der hält sich für zu gut für die amas.

    rot und weiß bis in den Tod

  • (2:1) TOOOOOOOOOOOOOR für die FC Bayern Amateure durch Philipp Steinhart




    jetzt geht es schlag auf schlag


    2 tore in 3 minuten


    edit : war wohl doch sallahi

    rot und weiß bis in den Tod

  • (Ende) FC Bayern Amateure - SV Schalding-Heining 3:1



    jetzt noch ein sieg gegen bremen, ein sieg der damen und ein sieg der basketballer am sonntag dann war es ein schönes wochenende.......


    heute abend glaube ich leider wird es eine niederlage für die basketballer in barcelona geben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • 1 bzw 4 Punkte Rückstand auf Würzburg.
    Wäre hätte das vor wenigen Wochen noch gedacht. Starke Serie, hoffentlich kann man die Form weiterhin kompensieren.

    0