Sa. 25.10. 1.FC Nürnberg Am. - FC Bayern Amateure

  • Wann: Samstag 25.10.2014
    Zeit: 14.00 Uhr
    Ort: Frankenstadion
    Tickets: An der Tageskasse für den Gästeblock


    Einen Tag vor dem Auswärtsspiel der Profis in Mönchengladbach treten unsere Amateure beim FCN an. Jeder der nach Gladbach fährt kann am Samstag ohne weiteres zu den Amateuren gehen und alle die nicht nach Gladbach fahren sowieso :)


    Wir sehen uns im Frankenstadion........


    Ab München fährt der größte Teil der Fans mit dem Zug um 10.10 Uhr vom Hauptbahnhof München.

    0

  • nach 70 min steht es immer noch nur 1-1. obwohl wir die besseren chancen haben.


    das tor für nürnberg war wohl ein tw fehler bzw sah der keeper nicht gut aus.


    hoffe mal die tw situation bei den profis kostet den amas nicht den womöglchen aufstieg.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ende. die amas spielen leider nur 1-1 in nürnberg. die blauen und würzburg haben ihre spiele gewonnen. das heißt jetzt sind es wieder 6 punkte auf platz 1. und nächste woche spielen wir in würzburg.


    sollte man da verleiren hat man 9 pkt rückstand, das würde man wohl nicht ein 2. mal aufholen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das weiß man vorher nie, ob man das nicht doch noch aufholen kann. Aber natürlich wäre es sehr wichtig am Sonntag nicht zu verlieren, am besten sogar zu gewinnen.

    0