So. 02.11. FC Kickers Würzburg - FC Bayern Amateure

• Wann: Sonntag 02.11.2014
    Zeit: 18.00 Uhr
    Tickets: An der Tageskasse aber bitte lieber ein wenig früher vor Ort sein

Das große Duell mit dem Tabellenführer steht auf dem Programm. Für uns sogar fast schon mehr als nur ein 6 Punkte Duell. Ich hoffe das ist euch bewusst. Kommt nach Würzburg und unterstützt unsere Amateure.

0

• Sehr wichtiges Spiel! Bei einer Niederlage wäre das Thema Aufstieg wohl erstmal beendet. Bei einem Sieg ist alles drin. Auf gehts!

Man fasst es nicht!

• Wenn jemand nicht weiß wie er von München zu diesem Spiel kommen soll, so soll er sich einfach bei mir für den Fanbus nach Würzburg anmelden. Dieser fährt am Sonntag um 13.00 Uhr von der Elisenstraße los. Der Fahrpreis richtet sich nach der Teilnehmerzahl 20-30 €. Rückfahrt ist nachdem Spiel so das man gegen 24.00 Uhr wieder in München sein kann.

Anmeldung unter Angabe von Handy-Nr und Namen an rm-andi@gmx.de

0

• Da es wirklich ein wegweisendes Spiel ist: Wäre es möglich, Shaqiri oder PEH spielen zu lassen, sofern sie am Samstag nicht gespielt haben sollten.

Man fasst es nicht!

• man darf drei spieler über 23 einsätzen, also auch welche von den profis. und es müssen 24 stunden zwischen 2 einsätzen sein. möglich also ja, glaube aber nicht das sich ein shaq dafür hergibt. bin mir auch nicht sicher ob der dem team helfen würde, so wie er momentan spielt.

rot und weiß bis in den Tod

• Das sie rausgeflogen sind aber wohl eher nicht. Die können sich jetzt voll auf die Mission Aufstieg konzentrieren.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• bisschen kaputt dürften sie trozdem sein. ob es ein vorteil ist weiß ich nicht, aber sicher kein nachteil.

problem sehe ich bei uns bloß auf der tw position.

• Du sagtest selbst: "man darf drei spieler über 23 einsätzen, also auch welche von den profis. und es müssen 24 stunden zwischen 2 einsätzen sein."

Das heißt, Zingerle darf spielen, wenn er (was ja extrem wahrscheinlich ist) nicht spielt bei den Profis.
    Oder wir setzen darauf, dass wir den BVB auch mit Zingerle im Tor besiegen und Manu darf in Würzburg ran ;-)

Man fasst es nicht!

• Zingerle wird warscheinlich am Sonntag wirklich nicht spielen. Was sehr ägerlich ist, das es die Amateure schwächt und er am Samstag ja "nur" auf der Bank gesessen ist und im Normalfall nicht
    gespielt hat.

0

• hier die Info bzgl. der Fanutensilien für unser Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers am Sonntag den 02.11. um 18.00 Uhr.

Folgende Fanutensilien sind erlaubt:

-Doppelhalter (Stocklänge 1,50 m)
    -Fahnen (Stocklänge 1,50 m)
    -2 große Schwenkfahnen
    -Zaunfahnen
    -Trommeln
    -Fotoapparate und Digitalkameras
    -Spruchbänder (keine Diffamierungen)

Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:

-Pyrotechnik jeglicher Art
    -Luftballons
    -Konfetti
    -Rucksäcke (können am Eingang abgegeben werden)
    -Getränke (es gibt einen Imbiss im Stadion)

Eintrittskarten für die Partie gibt es am Spieltag an der Tageskasse und unter dieser Adresse:

https://boxoffice.etix.com/tic…enue_id=9808&cobrand=FCWK

Anfahrt bzw. Parkplatze:

http://www.wuerzburger-kickers.de/verein/parkmoeglichkeiten

0

• Aufstellung FC Bayern Amateure: 3 Steinhart, 4 Buck, 8 Sallahi, 9 Wegkamp, 11 Weihrauch, 16 Oikonomou, 17 Görtler, 20 Jelisic, 22 Basta,35 Müller, 37 Weiser

fehlen tun: Lucic, Strieder, Schweinsteiger, Ribery, Zingerle