FR. 21.11. FC Bayern Amateure - TSV BUCHBACH

  • Gab es gar keinen Thread für das Spiel? Keinen gefunden, deshalb mache ich mal auf, auch wenn wir bereits gewonnen haben.


    3:2 ging es aus. Nach 0:1 Rückstand haben sich unsere Jungs bis zur HZ 2:1 in Führung gebracht. Kurz vor dem Ende noch der Ausgleich per Elfmeter. Den Sieg holte man dann in der Endphase.

    0

  • der schiri bei dem spiel war aber ein fall für simply:D



    hab grad gesehen wir haben in der rückrunde 2 heimspiele mehr wie würzburg und die blauen. könnte eine kleine chance sein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Zurück aus der HGK: Durchaus hitziges und knappes Spiel. Der Schiedsrichter kam offensichtlich direkt aus der Hölle: Daß das kein Elfmeter war konnte nun wirklich jeder im Fanblock sehen aber die Vollpfeife sieht das anders und gibt allen ernstes Elfmeter! Nicht zu fassen! Da muß man am Ende noch froh sein das es nicht noch 9 Minuten Nachspielzeit wie beim Auswärtsspiel in Heimstetten gab.


    Aber egal: Sieg und weitere, wichtige 3 Punkte eingefahren.

    0

  • Wichtig, dass es nach der Niederlage in Würzburg keinen Knacks gab und die Amas dranbleiben! Wenns so weitergeht, kommt man doch nochmal an Platz 1 ran!

    Man fasst es nicht!