Wintervorbereitung Bayern Amateure

  • Das nächste Testspiel der Bayern Amateure steht am 08.02. (Faschingsdienstag) um 14.00 Uhr an der Säbener Straße gegen die WSG Wattens (Regionalliga West, Österreich) an.
    Der Eintritt ist wie immer frei.

    0

  • Die Amateure des FC Bayern konnten ihr letztes Testspiel der Wintervorbereitung für sich entscheiden. An der Säbener Straße gewann das Team von Trainer Heiko Vogel am Samstag gegen den Bayernliga-Spitzenreiter VfR Garching mit 1:0. Phillipp Steinhart erzielte in der 31. Minute den entscheidenden Treffer.„Insgesamt können wir mit dem Auftritt zufrieden sein. Es freut mich besonders, dass wir zu null gespielt haben“, sprach Vogel seinen Schützlingen nach der Partie ein Lob aus. „Die Chancenverwertung war heute allerdings das Manko, da müssen wir uns steigern“, so der Amateure-Coach weiter.



    Aufstellung FCB-Amateure: Rössl (46. Hundertmark) – Günzel (46. Oikonomou), Strohmaier, Burger – Pohl (60. Green), Weihrauch, Feldhahn, Steinhart - Ribéry, Hägler (60. Pantovic), Scholl (46. Benko)




    freut mich das feldhan endlich wieder zurück ist

    rot und weiß bis in den Tod