Fr. 08.05. FC Bayern Amateure - FC Memmingen

  • Wann: Freitag 08.05.2015
    Zeit: 19.00 Uhr
    Ort: München
    Stadion: Hermann-Gerland-Kampfbahn
    Tickets: 12500 vorhanden, so lange der Vorrat reicht
    Grund: Punktspiel der Regionalliga Bayern


    Mehr sog i ned....................



    Bis Freitag!

    0

  • @Andi: Beim Hinspiel haben wir uns ja in meiner Geburtsstadt getroffen.;-)
    Jetzt kann ich leider nicht dabei sein. Hoffe aber auf einen deutlichen Sieg unserer "Amas" (wie im Hinspiel). Denn für den FCM geht es um nichts mehr.
    Wir brauchen jeden Punkt dringend, um noch eine letzte Chance zu haben.


    Und wenn wir es nicht schaffen, dann hoffe ich, dass die Würzburger die Relegation überstehen. Denn nächstes Jahr wird es noch schwieriger. Regensburg kommt runter, evtl. Unterhaching und wenn da auch noch Würzburg da wäre.:-O

    0

  • Sollte Würzburg am Mittwoch gegen Augsburg gewinnen, haben wir 3 Spieltage vor Schluß noch 8 Punkte Rückstand auf Platz eins. Die Kickers müssten wirklich einbrechen und 3 mal verlieren und wir auch 3 mal gewinnen, damit wir noch vorbei ziehen können.
    Aber an diesem Strohhalm halten wir uns mal noch fest.....

    0

  • (19.) (1:0) TOOOOOOOOOOOOOR für die FC Bayern Amateure durch Tobias Schweinsteiger auf Vorlage von Herbert Paul


    (40.) (2:0) TOOOOOOOOOOOOOR für die FC Bayern Amateure durch Patrick Puchegger



    (55.) (3:0) TOOOOOOOOOOOOOR für die FC Bayern Amateure durch Tobias Schweinsteiger auf Vorlage von Nikola Jelisic

    rot und weiß bis in den Tod

  • dürfte eine ähnliche länge haben wie der, an dem wir uns dienstag festhalten ;-)


    glückwunsch zum sieg! @amas

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Knapp 19 Stunden konnten wir uns an dem Strohhalm festhalten.
    Wobei keineswegs unzufrieden bin. Es war einfach schwer einen
    guten Saisonstart hinzulegen, mit fast 12 neuen Spielern und einer
    eher kurzen Vorbereitungszeit.

    0