Fr. 22.05. FC Bayern Amateure - 1.FC Nürnberg Am.

  • Wann: Freitag 16.05.2015
    Zeit: 19.00 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn
    Tickets: ca. 12500 an der Tageskasse
    Grund: letztes Heimspiel in der Regionalliga Bayern


    Am Freitag steht also unser letztes Heimspiel in der Liga an. Ich denke unsere haben trotzdem ein gute Saison gespielt. Wenn man gegen Nürnberg gewinnen sollte hat man 75 Punkte geholt. Letztes Jahr holte man als Meister 79 Punkte, also nur 4 Punkte weniger.


    Einige Spieler werden uns verlassen und auch Erik ten Hag wird es wieder zurück nach Holland ziehen.


    Also kommt am Freitag vorbei und nachdem Spiel wird hinter der Gegengerade auch noch ein wenig von Fans für Fans gegrillt.

    0

  • die amas verlieren wohl das letzte saison spiel. nünberg macht das 1-0 in der 88. min.>:-|



    Aus dem nichts. Und vollkommen unverdient

    rot und weiß bis in den Tod

  • das spiel passt irgendwie zu unserem glück in dieser saison...besser gespielt, aus dem nichts das 0-1 und dann kriegst du nen klaren elfer nicht.....

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die Luft ist auch ein wenig raus, war eine lange Saison. Platz eins wäre so oder so nicht mehr drin gewesen, schade, aber man muss auch anerkennen, dass Würzburg eine klasse Saison gespielt hat. Immer hat man gehofft, dass die vielleicht doch noch einbrechen, aber sie haben ihr Ding souverän durchgezogen.


    War dennoch eine gute Saison für unsere Amas, denke schon, dass sich einige weiter entwickelt haben und bin gespannt, wie es nächste Saison mit Heiko Vogel (von dem ich sehr viel halte) läuft.

    0