Mi. 29.07. 18.30 Uhr FV Illertissen - FC Bayern Amateure

  • Wann: Mittwoch 29.07.2015
    Zeit: 18.30 Uhr
    Wo: Vöhlingstadion in Illertissen
    Warum: unser erstes Punktspiel der Saison
    Tickets: An der Tageskasse


    Also auf geht's nach Illetissen. Entweder mit dem Auto oder mit dem Bayernticket. Alles halb so wild :)



    Folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    -Fahnen
    -Doppelhalter
    -Zaunfahnen
    -große Schwenkfahnen
    -Konfetti
    -Luftballons
    -Rucksäcke und Gürteltaschen
    -Fotoapparate und Digitalkameras


    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Pyrotechnik jeglicher Art
    -Getränke (0,5 l Tetrapak oder Plastikflaschen)



    Sonstige Infos:


    http://www.fvillertissen.de/kontakt.php

    0

  • schwerer auftakt für unsere amas!
    hoffe die jungs bringen punktetechnisch was mit *daumendrück*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • aufstellung


    ...................................................................................rössel................................................................


    ......pohl....................burger.........................................................strohmeier...............steinhart.........


    ...........................................basta.............................................gaudino...........................................


    ........weihrauch..............................................lappe...........................................................green......


    ......................................................................pantovic..............................................................

    rot und weiß bis in den Tod

  • Julian Green verlässt das Feld, neu dabei ist Gerrit Wegkamp


    Gianluca Gaudino verlässt das Feld, neu dabei ist Fabian Benko


    Milos Pantovic verlässt das Feld, neu dabei ist Sinan Kurt

    rot und weiß bis in den Tod

  • das war es.......1-1. ... 2 verlorene punkte im kampf um den aufstieg.



    man war klar das besser team, aber wie so oft in der letzten saison hat man seine chancen nicht genutzt und das 2-0 nicht gemacht. statt dessen macht der gegner ein glückliches 1-1.




    jetzt muss am sonntag gewonnen werden. nicht nur weil es derby time ist, sondern weil man sonst regensburg schon hinterher läuft.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Zum Auftakt der neuen Regionalliga-Saison mussten sich die Amateure des FC Bayern beim FV Illertissen mit einem Unentschieden zufrieden geben. Trotz spielerischer Überlegenheit und zahlreicher Torchancen reichte es letztlich nur zu einem 1:1-Unentschieden. Milos Pantovic hatte den FCB in Führung gebracht (57.), Illertissen glich sieben Minuten später per Elfmeter aus. „Wir waren die klar überlegene Mannschaft und haben uns viele Chancen herausgespielt. Leider haben wir nur eine genutzt und uns hinten einmal nicht gut angestellt“, meinte Heiko Vogel nach Schlusspfiff. „Es war ein sehr gutes Spiel von uns, einzig das Ergebnis hat leider noch nicht gestimmt“, so der Amateure-Trainer.

    rot und weiß bis in den Tod