So. 02.08. 13.00 Uhr Amateure-Derby

  • ortdepp nach gut 30 minuten: was erwarten sie vom restlichen spiel? der alte ist die personifizierte peinlichkeit. ich glaub der magath schüttet dem gleich den bierbecher ins gesicht.

  • Dieser Ortlepp - meine Güte. "Tausende von Fans" fordern Magath...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • sehr enttäuschend bislang. wären die möwen nicht zu blöd da vorne steht es locker 3:0. ok, wir hatten den lattenknaller aber ansonsten fehlt es an allem bei uns.

  • Kann man schon geben. Die letzte Mann Regel gibt es so nicht.


    Aber wir sollten erstmal das Fußballspielen anfangen, bevor wir über was Anderes reden.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • War einfach dumm gespielt. Freistoß wird zu schnell ausgeführt und das führt zum Gegenstoß dass da ein Gegner läuft, kann man durchaus sehen. Er sieht den Gegner nicht und läuft ihm in die Haxen. Foul und Rot ist schon vertretbar.
    Ein wenig mehr Erfahrung würde der Truppe durchaus gut tun. Sehr mutiger Kader, den wir die Saison ins Rennen schicken. Vor allem, da die u19 nicht wirklich stark war.

    0

  • Häää???


    Die Rote war vertretbar für mich und fertig. Wäre sie auch gewesen, wenn wir die Möwen vorher an die Wand geklatscht hätten.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Bin erschrocken wie schwach die 2. Mannschaft spielt. Da ist beim Thema Aufstieg wohl mehr der "Wunsch Vater des Gedanken". Reicht aber nicht zu sagen unser Ziel ist der Aufstieg. Da muss schon mehr kommen.


    Bengalos unter dem geschlossenen Dach mehr als peinlich. Aber man hat sich damit auch ein bisschen selbst ausgeräuchert..Strafe muss halt sein.:8


    Die rote Karte muss man nicht sofort geben. Aber der Sippel ist eh einer der schlechtesten Schiri`s uns immer schnell mit den Karten. Auch die nach ein paar Minuten gegen Gaudinho muss man nicht sofort geben.


    Man sieht aber auch was Gaudinho noch fehlt. Ist einfach nicht robust genug.


    Wenn man das alles so sieht braucht es noch viel Zeit um aus der 2. Mannschaft zum einen Spieler für die 1. Elf hochzuziehen und zum anderen tatsächlich in die 3. Liga aufzusteigen. Das ist ein Projekt über mehrere Jahre.

    Alles wird gut:saint: