Fr. 02.10. FC Bayern Amateure - FC Ingolstadt Am.

  • Wann: Freitag 02.10.2015
    Zeit: 19.00 Uhr
    Stadion: Hermann-Gerland-Kampfbahn
    Tickets: ca. 12500 vorhanden
    Grund: Punktspiel der RL-Bayern


    Auf´s Wochenende kann man sich am besten bei den Amateure einstimmen.
    Also bitte nicht zu Hause bleiben.

    0

  • Wer Karten für die Partie in Regensburg braucht kann diese beim Spiel gegen Ingolstadt bei mir erwerben. Der Preis für den Gästesitzer (Steher sind ausverkauft) beträgt 22,00 €.

    0

  • Aufstellung der #FCBAmateure vs. Ingolstadt: Lucic - Pohl, Basta, Strohmaier, Steinhart - Gaudino, Weihrauch - Ribéry, Green, Kurt - Lappe

    rot und weiß bis in den Tod

  • 07' Beide Teams neutralisieren sich noch in der Anfangsphase. Ingolsatdt stört früh den Spielaufbau der Bayern-Amateure.


    13' Aloy Ihenacho mit dem ersten Abschluss für die Schanzer, aber sein Versuch aus zentraler Position 18 Meter vor dem Tor geht am Kasten vorbei. Der FCI versteckt sich hier keineswegs und spielt bisher mutig mit.


    Die Hausherren kommen jetzt etwas besser ins Spiel. Zumeist geht`s über die linke Seite von Sinan Kurt.


    16' Da wär`s zum ersten Mal fast brenzlig geworden für die Bayern. Die Schanzer kontern über links, aber Andreas Buchner verzieht im Strafraum aus spitzem Winkel.


    20' : Großchance durch Ribéry,
    Doppelpass zwischen Lappe und Steeven Ribéry, aber Letzterer vergibt frei vor FCI-Keeper Christian Ortag.


    Immer wieder kommt Sinan Kurt über links zum Flanken. Aber Gefahr konnte er mit seinen Hereingaben noch nicht heraufbeschwören.


    40' Sinan Kurt kommt zum Abschluss, aber er jagt die Kugel freistehend vor Ortag in die Wolken.

    rot und weiß bis in den Tod

  • 52' Der FCB wird wieder ein wenig stärker und sucht den Vorwärtsgang. Torchancen gab`s aber hüben wie drüben noch nicht.


    67' Flanke von Philipp Steinhart auf seinen Kapitän, aber Lappe spitzelt die Kugel knapp am rechten Pfosten vorbei. Es bleibt aber dabei: Die Hausherren mit zu wenigen Überraschungsmomenten. Ingolstadt ist hier nicht wirklich in Bedrängnis.


    71' FC Bayern II: Pantovic, Milos für Kurt, Sinan


    (75.) (0:0) Jetzt rennt die Zeit echt langsam davon. Und so richtig zwingend sind die Amateure gerade offensiv nicht

    rot und weiß bis in den Tod

  • (79.) (0:0) Da war sie, DIE Chance. Und Lappe vergibt sie aus 5m


    (83.) (0:0) Neeeeeeeeeeein! Green trifft aus 18m nur die Latte


    (84.) (0:0) Spielerwechsel (FC Bayern Amateure): Patrick Weihrauch verlässt das Feld, neu dabei ist Fabian Benko


    (89.) (0:0) Die Gäste nehmen hier natürlich jede Sekunde von der Uhr runter, sobald sie dazu Gelegenheit haben


    (Ende) FC Bayern Amateure - FC Ingolstadt (A) 0:0



    wieder 2 pkt weg:(

    rot und weiß bis in den Tod