So. 22.11. 14.00 Uhr Amateure-Derby Auswärts

• Wann: Sonntag 22.11.2015
    Zeit: 14.00 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn, die Bayernfans sind dieses mal in der Westkurve
    Grund: Punktspiel der RL-Bayern und es geht um die Ehre!
    Tickets: An der Säbener Straße gibt es noch knapp 1000 Karten zu je 6,00 €

Ob die Tageskarte öffnet steht aktuell noch nicht fest. Nächste Woche gibt es Vorbesprechung danach weiß ich mehr.

0

• Bitte "Tod und Hass dem TSV" nun endlich und endgültig aus dem "Support" streichen. Fußball oder die Rivalität zu den Turnern bedeutet für keinen von uns, den anderen in seinem eigenen Blut liegen zu sehen.

Und da komme mir jetzt bitte keiner damit, es gehe ja im übertragenen Sinne "nur" um den Untergang des Vereins. In Anbetracht der Bilder aus Paris, aus dem Bataclan oder aus dem Stade de France nach dem Spiel einfach nur die Bitte: Nie mehr.

0

• darf ich mir heute abend trotzdem noch walking dead angucken??? oder geht das auch nicht mehr???

sorry , aber so schlimm das auch ist was in paris passiert ist, das leben geht weiter. und es muss ja auch weiter gehen. und wenn es jemanden hilft tod und hass dem tsv zu skandieren, dann soll er es halt machen. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich kann und konnte mit diesem tod und hass zeug im bezug auf den fußball zwar noch nie was anfangen aber wenn es jemand braucht...bitte sehr.

aber das jetzt plötzlich wieder diese ganzen gutmenschen aus der deckung kommen und meinen anderen erzählen zu müssen wie und was sie zu machen haben ist ehrlich gesagt nicht auszuhalten.

und by the way......in syrien und anderen ländern der region werden jeden tag mehr menschen getötet als es am freitag in paris geschehen ist. komisch nur das das anscheinend niemanden interessiert, ist ja nicht direkt vor der haustür....

sorry, ich weiß das gehört eigentlich nicht in diesen thread, werde auch hier dazu nicht mehr schreiben, aber das musste jetzt mal raus.

rot und weiß bis in den Tod

• ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER ABER...

Dann bitte einfach weiter mitlaufen und laufen lassen. Wes Geistes Kind du bist, zeigt dein erster Satz. Fordern tu ich hier gar nix, ich bitte einfach nur um ein bisschen Respekt und Anstand. Also bist du dann ja eh raus.

Relativiere du nur schön weiter und vergiß mir das nächste Mal bitte nicht die verhungernden Kinder in Afrika.

0

• Blutvergießen ist Teil der menschlichen Geschichte - ohne Pause.

Wie immer man zu solchen Gesängen steht, ich verstehe nicht, warum Paris daran was ändern muss.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• den ersten satz kann ich auch gerne gegen 1000 andere beispiele austauschen, wenn es dir dann besser passt.

was haben fußball gesänge mit respekt und anstand zu tun???? das hatten sie vor 30 jahren nicht und werden es auch in 100 jahren nicht haben.

du forderst hier vielleicht nichts, aber meinst du kannst jedem deine meinung aufdrängen. und dem der nicht deine meinung ist, weil er sein leben nicht gewillt ist zu ändern ist dann halt der böse. aber das ist halt typisch für die gutmenschen, nicht wahr???

und mache dir mal keine sorgen darum das ich die kinder in afrika vergesse, meine frau und ich sammeln schon seit jahren für ein kinderprojekt in afrika. waren auch schon öfter dort um vor ort zu helfen.

das ist halt der unterschied zwischen mir ( jemanden der anpackt ohne darüber zu reden) und einen gutmenschen wie dich, der nur nach ereignissen wie dem von paris aus seinem loch kommt und meint mit dem zeigefinger wedeln zu müssen.

• Würde das Derby in der AA stattfinden, würden mehr Zuschauer kommen als zu deren Profis. Also warum macht man das nicht einfach? ;-)

Man fasst es nicht!

• :D:(:D

Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden. Vielleicht sollte ich zukünftig mehr darauf achten, meine Meinung deinen Vorstellungen anzupassen.

Zur Sache mit Afrika: Bei aller Anerkennung für das, was du dort möglicherweise tust, Textverständnis ist nicht so deine Stärke, oder?

Der Begriff "Gutmensch" hat`s dir aber angetan. Sei doch ehrlich, so inflationär wie du selbigen verwendest, ist ein Gutmensch für dich doch schon jeder, der sich halbwegs an die deutsche Orthografie hält. Edit meint, dass ich dazu schreiben solle, dass es sich möglicherweise um eine Anspielung handelt.

0

• den sinn eines forum habe ich schon verstanden. genau deswegen finde ich es auch nicht in ordnung das DU meinst anderen erzählen zu müssen welche lieder sie zu singen haben. aber ich finde es sehr nett das jemand der in 100 jahren auf knapp 200 beiträge kommt anderen erklären will wie ein forum funktioniert...hut ab.

gutmenschen, ich kann auch gerne 9mal kluger, dampfplauderer, möchtegern weltverbesserer oder sonst was schreiben, das trifft es ja alles, sind die typen die sich auf ihr facebook profilbild ne französische flagge raufklatschen oder bei twitter den refugees welcome spruch rauf tun , dann noch paar pseudo kluge tweets absondern und meinen sie sind dann die moralische instanz. wenn es dann aber darum geht mal selber hand anzulegen und mal wirklich was gutes zu tun sind sie die ersten die sich verdrücken. man könnte sich ja dann die hände schmutzig machen.

wenn du dazu noch was los werden willst dann schreibe mir doch bitte persönlich, denn dieser thread hier ist fürs amateur derby und den möchte ich nicht voll schreiben mit sachen die hier nicht reingehören.

• Ich finde man merkt schon, dass der Hype um das Spiel wieder ein wenig abnimmt. Die jeweiligen Fanszenen mobilisieren merklich weniger, was vermutlich daran liegt, dass es auch immer mehr zu einem Event geworden ist, wo mehr und mehr "Touristen" hingehen, die auch mal was von dieser Atmosphäre mitbekommen wollen, und vielleicht auch daran, dass die Polizei immer mehr aufrüstet.
    Vor 6-7 Jahren waren bei den Amateurderbys keine 3000 Leute, da hatte das Spiel in diesem Stadion noch einen anderen Charme.

0

• das derby wird übrigens nicht im tv gezeigt, sport 1 zeigt lieber regensburg gegen unterhaching.

In der Regionalliga Bayern kommt es am Sonntag um 14 Uhr im Grünwalder Stadion zum Rückspiel zwischen den Lokalrivalen TSV 1860 München II und FC Bayern II. Wer das kleine Derby live verfolgen möchte, sollte sich noch eines der begehrten Resttickets sichern, denn die Partie wird nicht im Fernsehen übertragen. Rechteinhaber Sport1 zeigt am Sonntag die Begegnung zwischen Tabellenführer Jahn Regensburg und dem Viertplatzierten SpVgg Unterhaching.

• Ich denke es muss ganz sicher nicht jedes Amateure-Derby im TV übertragen werden. Jetzt hat sich Sport 1 halt mal Regensburg - Hachelbach ausgesucht. Es gibt immer noch genug Karten für das Derby. So das sich jeder der am Sonntag nicht arbeiten muss, auf den Weg nach München machen kann.

Ein Amateure Spiel in der Arena wäre übrigens ein Spiel auf neutralem Platz. Bayern Amateure hat in der Allianz Arena keine Heimspiele. Man würde sich also selber schwächen wenn man nicht in der HGK spielen würde. Warum ist die Partie interessant geworden? Wegen der Atmosphäre und die wird es bei einem Spiel mit 7500 Zuschauern in der Arena ja nicht automatisch geben.

Bis Sonntag in der HGK!

0

• Napto ‏@NaptoFCB 4 Std.Vor 4 Stunden
    Jan Kirchhoff ist beim Abschlusstraining der #FCBAmateure dabei, dementsprechend steht einem Einsatz morgen nichts im Weg