Sa. 28.11. TSV Buchbach - FC Bayern Amateure

  • Wann: Samstag 28.11.2015
    Zeit: 14.00 Uhr
    Wo: AMR-Arena Buchbach
    Grund: Punktspiel der Regionalliga Bayern
    Tickets: ca. 1500 an der Tageskasse


    Leider ist die Partie zeitgleich mit dem Spiel der Profis gegen Hertha BSC. Es werden aber trotzdem ein paar Fans aus München zum Spiel anreisen.

    0

  • hier die Info für das Spiel in Buchbach .


    Folgende Fanutensilien sind erlaubt:


    -Fahnen
    -große Schwenkfahnen
    -Doppelhalter
    -Zaunfahnen
    -Trommel
    -Rucksäcke und Gürteltaschen (werden am Eingang kontrolliert)
    -Fotoapparate und Digitalkameras



    Folgende Fanutensilien sind nicht erlaubt:


    -Pyrotechnik jeglicher Art
    -Getränke (Es gibt einen Imbiss im Stadion)



    Sonstige Infos:


    http://www.rot-weisse.progtech.de/stadion/




    Gruss


    Andi

    0

  • Aufstellung der #FCBAmateure beim TSV Buchbach: Rössl - Pohl, Walter, Strohmaier, Friedl - Basta - Kurt, Bösel, Gaudino, Green - Lappe.



    Einwechselspieler der #FCBAmateure beim TSV Buchbach: Weinkauf, Burger, Benko, Günzel, Oikonomou, Scholl.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Tooooooooooor für die #FCBAmateure!!!



    .@J_Green37 trifft per Elfmeter, nachdem Kapitän Kalle Lappe gefoult wurde! Buchbach - #FCBAmateure 0:1.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Toooooooooooooor für die #FCBAmateure! Die passende Antwort! Sauber, Jungs! (27.)



    Ein Eigentor des Buchbachers Moritz Löffler beschert die erneute Führung. Buchbach

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ist doch alles nicht mehr wahr was da läuft. Wieder ein völlig verlorenes Jahr und man bleibt wieder in der für Nachwuchsspieler völlig unattraktiven Bayernliga hängen. Da es um die meisten aus dem aktuellen Kader eh nicht schade ist: Nächstes Jahr Geld in die Hand nehmen, Drittliga-Qualität holen und Aufstieg erzwingen. So gehts einfach nicht weiter.

  • sehe ich genauso...bis auf 3,4 spieler kannst du da eigentlich alle weggeben. dafür paar gute 2./3. liga spieler holen und damit hoch gehen...egal was dann die anderen vereine rumheulen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wir gehen es ja noch wesentlich jünger an. Da ist schon noch Platz. Aber klar, für die 4. Liga Spieler zu begeistern ist grundsätzlich nicht einfach. Aber der Vogel steht da voll in der Verantwortung jetzt - daran muss man ihn auch irgendwann messen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • wo ist da das problem??? es gibt genug spieler mit 2. / 3. liga niveau die unter 23 sind.



    kann da mal aus eigener erfahrung erzählen....ich hab selber mit 18 bis 21 bei den amateuren von hertha gespielt. und hertha hat da auch jedes jahr spieler aus der 2. / 3. liga gekauft die unter 23 waren.


    das ist kein problem.


    vor allem aber sollte man sich bei den 3 spieler die über 23 sein dürfen richtig qualität holen. nichts gegen einen lappe, aber gerade die 3 älteren spieler sollten mehr qualität haben...auch wenn es mal kostet.

    rot und weiß bis in den Tod

  • wurde ja zuletzt von anderer seite pauschal kritisiert, dass ich als nicht-spiel-seher hier mich über die amas äussere ... hab das zumindest für mich so eingeordnet :P;-)
    bitte nicht denken, dass ich jetzt irgendow sitze und weine :-O>:|


    damit meine ich jetzt explizit nicht dich suedstern80 und ich möchte dir in dem fall trotzdem ein stück weit wiedersprechen.
    das in der mannschaft nämlich potenzial steckt, welches das team auch durchaus den ein oder anderen platz weiter vorne in der tabelle sehen lassen würde ...
    da - und dafür lehn ich mich ein weiteres mal weit aus dem fenster - brauch ich kein spiel live zu sehen, sondern da reichen mit die nackten ergebnisse mit dem blick spieltag für spieltag auf die tabelle!


    ich schmeiss das einfach mal so hin:
    da kann, da muss mehr gehen!!!


    vielleicht haben die jungs auch ein problem mit leistungsdruck?
    bemerkenswert nämlich, dass immer wenn der jahn mit einer niederlage in der vergangenheit vorgelegt hat, man sich diese bietende gelegenheit kläglich vergeben hat ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • die haben eher ein problem mit ihrer einstellung...guck dir doch das interview von green nach der derby niederlage an...mehr brauch man nicht sagen.

    rot und weiß bis in den Tod