Do. 24.03. FC Memmingen - FC Bayern Amateure

  • Wann: Donnerstag 24.03.2016 (Gründonnerstag)
    Zeit: 19.30 Uhr MEZ
    Grund: Punktspiel der Regionalliga Bayern
    Karte: Kauft man ganz gemütlich an der Abendkasse


    Nachdem die Partie am Freitag Nachmittag abgesagt war, wurde heute vormittag entschieden das Sie doch stattfinden kann. Soll uns recht sein, der Nachholtermin wäre auf jedenfall eher Bescheiden gewesen.


    Ich denke einige Bayernfans werden um 16.20 Uhr mit dem Zug fahren.

    0

  • FC Memmingen - FC Bayern Amateure 0:0






    FC Bayern juniorteam ‏@FCBjuniorteam 3 Std.Vor 3 Stunden
    Aufstellung der #FCBAmateure in Memmingen: Rössl - Walter, Basta, Günzel - Pohl, Bösel, Weihrauch, Steinhart - Micheli, Crnicki, Stefandl.




    haben heute viele spieler gefehlt : Green, Friedl, Lucic, Pantovic, Feldhahn, Burger, Strohmaier, Lappe, Scholl, Ribéry, Puchegger, Hägler, Dorsch und Benko





    Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Wir haben es über 90 Minuten gut gemacht“, meinte Vogel nach Schlusspfiff. „Wir wussten, dass der Platz unser Kombinationsspiel nicht zulassen würde und haben deshalb etwas defensiver agiert“, beschrieb der FCB-Coach, „aus dem Spiel heraus haben wir nicht eine Chance zugelassen und uns selbst einige Möglichkeiten erspielt.“ Memmingens Schlussmann Gruber habe seinem Team „mit starken Paraden leider die drei Punkte gekostet.“

    rot und weiß bis in den Tod