FC Bayern Basketball

  • Würden unsere Basketballer spielen, dann würde das Spiel laufen.
    Aber da es nur eine Spaßveranstaltung ist, werde ich das Handballspiel auch verfolgen.


    Die Rangfolge ist ganz klar:


    1) Bayern Fußball
    2) nix
    3) Bayern Basketball
    4) Rest




    :D

    0

  • Bei mir sieht die Rangfolge ein wenig anders aus... ;-)



    1. Lakers
    2. Basketball
    3. NFL
    4. NHL
    5. MLB
    6. Snooker
    .
    .
    .
    .
    1.077.198. Fußball

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • marwahn : mir gings vorallem darum, dass ich dann am Tag zuvor Wü-Hagen anschaun kann, war ja vor der Verlegung zeitgleich terminiert. Jetzt müsste dann nur noch bei Frankfurt - FCB der Tip-Off von 18:30 auf 20:00 verschoben werden, dann klappts da auch mit nem Doppelspieltag für mich (Hoffnung dass das ein Livespiel wird besteht ja, da bis Mitte Februar doch kein Bayern-Spiel mehr kommt :D )


    Handball schau ich erst ab Halbfinale, aber nur mit deutscher Beteiligung. Und auch dann nur wenn da kein Basketballspiel ist ;-)


    Meine Rangliste:


    1. FCB Basketball home
    2. WÜ Basketball home/away
    3. FCB Basketball away
    4. FCB Fussball home/away
    ........


    100+x. Handball (egal ob WM/EM/FCB) :D


    dazwischen schau ich mir dann eher noch Biathlon oder Eishockey an.


    Ich werd mich jetzt mal zum ASD nach Ludwigsburg aufmachen, die Nominierung von Schwethelm versteh ich auch nicht, da hätte es dann doch Hamann inbesondere nach seinen starken Auftritten zuletzt eher verdient gehabt vom Coach nominiert zu werden, auch wenn er bei den (Fremd)Fans kein Faktor ist ;-)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Hier mal ein paar Basketballergebnisse vom Wochenende:


    FCB II-TSV Milbertshofen 69-60 (2. damit noch im Aufstiegsrennen!)
    FCB IV-SV Seeon 50-63
    FCB Damen II-SV Germering 43-53
    FCB U14 II-TSV Vaterstetten 82-49
    FCB Damen III-DJK Landsberg 63-52
    FCB Damen-BBV Leipzig 47-64 (Die Damen weiterhin in Abstiegsgefahr)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-Die Links zum Fanshop sind total versteckt, marketingtechnisch ist das miserabel. Der Link muss oben in die rote Leiste noch mit rein, da ist ja auch noch jede Menge Platz auf der rechten Seite.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr lobenswert, dass mein Verbesserungsvorschlag vom letzten Jahr nun in die Tat umgesetzt wurde !!


    Fehlt nur noch das schwarze Trikot im Fanshop :D

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Mir wurde damals mitgeteilt, dass es das schwarze Trikot in dieser Saison nicht zu kaufen gibt.


    Naja die nächste Eurocup Saison kommt bestimmt :D

    0

  • Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es das schwarze Jersey nicht zu kaufen gibt... Wenn man in diversen Internetforen mal so schaut, auch auf der FB-Seite der FCB-Basketballer, dann wird man feststellen, dass die Nachfrage nach dem schwarzen Jersey sehr hoch ist. Warum legt man heuer also keine "Mini-Serie" auf?

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Würde das nicht überbewerten. Das Spieler in einem bedeutungslosen Testspiel nicht voll motiviert sind, kennt man auch von anderen Abteilungen :D


    Beim Tübingen Spiel waren bis auf J-Wall (ordentliche Leistung) alle unterirdisch. Jetzt ist in den nächsten Wochen eine Reaktion der gesamten Mannschaft gefordert.
    Peinlich wäre die Saison aber nur, wenn wird die Playoffs verpassen. Bin mir aber sicher, dass wir mindestens Platz 7 holen und damit sogar Chancen auf die zweite Runde (Halbfinale) haben.

    0

  • Klar in Crailsheim war es nur ein Testspiel! Aber am Freitag haben die Jungs ja dann noch schlechter gespielt als in Crailsheim. Daher hat der Test am Dienstag den Trend für den vergangenen Freitag angedeutet.

    0

  • Sa. 11.02. 20.00 Uhr MTSV Schwabing - FC Bayern München II
    Sporthalle Morawitzkystr. (Nähe U-Bahn Station Münchner Freiheit)


    Das schafft man ganz locker nachdem Heimsieg gegen Kaiserslautern.
    Unsere Mannschaft kann ja immer noch aufsteigen. Daher ein recht wichtiges Spiel.

    0