Hier ein kurzes Interview von "tz-online.de" mit Brandon Thomas:
http://www.tz-online.de/sport/…superkraefte-2473904.html
Eine Antwort von Brandon Thomas finde ich wirklich hervorragend:
So antwortet er auf die Frage: "Und Meister werden?" mit
"[...]Da ist es egal, ob ich in der Starting five stehe oder von der Bank komme. Was auch immer der Coach also für mich vorsieht, ich werde es erfüllen."
Das ist eine tolle Einstellung, weil sie zeigt, dass er bereit ist, auch die Rolle eines Indianers anzunehmen und nicht unbedingt Häuptling sein muss. Solche Spieler sind für das Teamgefüge ungemein wichtig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier viele Bilder eines "Meet & Greet + Eat"-Events der FCB-Basketballer mit dem Fanklub BIGREDS während des Trainingslagers: