Klar ist die Aktion super, das wollte ich auch garnicht bestreiten.
Nur ob das klappt, wie gesagt in der NBBL ist so nee Anzahl an Zuschauern schon selten zu erreichen.
Aber alles Gute der Aktion, bin mal gespannt.
Klar ist die Aktion super, das wollte ich auch garnicht bestreiten.
Nur ob das klappt, wie gesagt in der NBBL ist so nee Anzahl an Zuschauern schon selten zu erreichen.
Aber alles Gute der Aktion, bin mal gespannt.
Ist ja nicht meine Aktion! Habe ihm nur versichert das ich
es auch ein wenig verbreite. Ob dann jemand hingeht steht
wieder auf einem anderen Stück Papier.
Finde es ebenfalls super und wird auch von mir bestmöglich unterstützt!
Also Leute, weiterverbreiten:
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GAMETIME bei der U12
01.03.10
Die U12 des FC Bayern München hat sich für ihr Heimspiel etwas Besonderes vorgenommen. Im Kampf um die Kreismeisterschaft gegen den TSV Jahn Freising soll die Vereinshalle des FCB aus allen Nähten platzen. Das Hinspiel hat der FCB-Nachwuchs beim Bezirksligaabsteiger knapp verloren. Im alles entscheidenden Rückspiel soll für die Truppe von Emanuel Rohrböck nun der Sieg her. Für Speis’ und Trank ist gesorgt. Ebenso für Trommelwirbel und Tröten. Die Youngsters des FCB wollen es allen zeigen. Kampfgeist und Emotion sind garantiert. Lasst Euch von den Basketballkids anstecken und begutachtet die Früchte der Nachwuchsarbeit des Vereins.
Pflichttermin! Wann? Sonntag (07.03.2010) um 11.15 Uhr. Wo? Vereinshalle des FCB in der Säbener Straße. </span><br>-------------------------------------------------------
Auf geht's! Alle hin!!!
Zumindest die aus München
Nicht vergessen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GAMETIME bei der U12
01.03.10
Die U12 des FC Bayern München hat sich für ihr Heimspiel etwas Besonderes vorgenommen. Im Kampf um die Kreismeisterschaft gegen den TSV Jahn Freising soll die Vereinshalle des FCB aus allen Nähten platzen. Das Hinspiel hat der FCB-Nachwuchs beim Bezirksligaabsteiger knapp verloren. Im alles entscheidenden Rückspiel soll für die Truppe von Emanuel Rohrböck nun der Sieg her. Für Speis’ und Trank ist gesorgt. Ebenso für Trommelwirbel und Tröten. Die Youngsters des FCB wollen es allen zeigen. Kampfgeist und Emotion sind garantiert. Lasst Euch von den Basketballkids anstecken und begutachtet die Früchte der Nachwuchsarbeit des Vereins.
Pflichttermin! Wann? Sonntag (07.03.2010) um 11.15 Uhr. Wo? Vereinshalle des FCB in der Säbener Straße. </span><br>-------------------------------------------------------
Bin echt gespannt wieviele Zuschauer sich zum U12/II Spiel
einfinden werden.
Hier noch ein Vorbericht zum Auswärtsspiel der 1. Mannschaft
am Sa. den 06.03. um 19.30 Uhr beim TV Langen.
Wär doch gelacht wenn wir den Kiddies ihren Wunsch nicht erfüllen könnten. Soviel Engagement verdient es unterstützt zu werden. Also, hinkommen und die Bayern anfeuern!
Auch wenn sich unsere Profifußballer gerade in einer Krise biblischen Ausmaßes befinden und wahrscheinlich noch absteigen, bitte vergesst die Kinder nicht.
Morgen um 11.15 Uhr gilt es!
Gleich gehts los. Also an alle Münchner die grade nix besseres vor haben: HINGEHEN!
Die Jungs haben heute 37:31 gewonnen, nach einem spannenden Spiel mit ständig wechselnder Führung. Erst im letzten Viertel konnten sie sich absetzen, was sicherlich auch an den zahlreichen Fans lag die den Weg in die Halle gefunden hatten und verdammt laut waren.
Hallo Kuhstaller,
ich hoffe Du hast Dein kommen nicht bereut.
Finde die haben das echt gut organisiert.
Basketballer spielen wohl künftig in der Eissporthalle (tz) - wie soll das gehen? Ist doch erstens m.E. etwas zu groß für 2.BL und zweitens wie soll das technisch gehen? Wird da dann jede zweite Woche das Eis extra abgetaut? Oder berücksichtigen die Planungen da schon den Eishallenneubau?
Bayern verliert zu Hause gegen Hannover mit 77-85 vor ca.
700 Zuschauern.
Die Eishalle würde dann immer mit einem Parkettboden
belegt werden. Das passiert z.B. in Mannheim auch
regelmäßig, dort wird Handball und Eishockey gespielt.
Das nächste Spiel der Basketballer ist am 28.03. um 18.00 Uhr
bei den Saar Pfalz Braves. Gespielt wird in Homburg/Saar.
Aber einen Tipp habe ich noch für alle die nachdem 27.03.
noch nix vorhaben. Die 2. Mannschaft spielt um 19.30 Uhr
bei DJK/SB München ihr letztes Saisonspiel. Eintritt ist
dort frei. Gespielt wird in der Fischer-von-Erlach-Straße.
Hier noch ein paar Fotos vom Spiel FCB-Hannover!
Sa. 27.03. 19.30 Uhr
DJK/SB München-FCB Basketball II
Fischer-von-Erlach-Str. in München
Wichtige Info für alle Bayernfans die am Sonntag (28.03.) nach Homburg/Saar
zum Spiel Saar Pfalz Braves-FC Bayern München (Beginn 18.00 Uhr)
fahren. Für alle Bayernmitglieder gibt es gegen Vorlage des Mitgliedsausweises
eine Ermäßigung.
Erwachsene zahlen statt 11,00 € nur 7,00 €
Ermäßigte zahlen statt 7,00 € nur 4,50 €
Bitte aber den Mitgliedsausweis mitbringen und an der Kasse vorlegen.
Die erste Mannschaft hat am Sonntag Abend mit 89-74 bei den Saar Pfalz Braves verloren.
8 Bayernfans haben die Mannschaft ins Saarland begleitet.
Das nächste Heimspiel ist bereits am kommenden Sonntag (04.04.) um 17.00 Uhr in
der Säbener Halle. Zu Gast ist der VFL Kirchheim, der sicherlich den einen oder anderen
Fan mitbringen wird. An diesem Tag spielt übrigens keine andere Bayernmannschaft und
kann ich euch den Besuch der Basketballer ans Herz legen.
Wie immer habe ich auch ein paar Freikarten zur Verfügung. Einfach eine email an
mich schicken (andreas.brueck@fcb.de) oder gegen Manchester bei mir im Fanbetreuungs-
raum (Seite von Kiosk Nr. 9) vorbei kommen.
Bayern hat am WE 66-61 in Nördlingen gewonnen.
Am Sa. um 19.30 Uhr findet das letzte Heimspiel statt.
Jedoch ist das ein eher ungünstiger Termin da unsere
Profis an dem Tag ja um18.30 Uhr gg Hannover spielen.
Wer trotzdem hingeht, soll mir eine email schreiben,
wegen Freikarten.
Gruss
Andi Brück
andreas.brueck@fcb.de
Bayern verliert mit 92-94 gegen Jena! Die Halle war übrigens
trotz zeitgleichem Spiel der Profis gut gefüllt.
Jetzt spielen die Burschen am Sa. um 19.00 Uhr Ihr letztes
Punktspiel der Saison 2009/2010 bei der BG Karlsruhe.