FC Bayern Basketball

• Klar ist die Aktion super, das wollte ich auch garnicht bestreiten.

Nur ob das klappt, wie gesagt in der NBBL ist so nee Anzahl an Zuschauern schon selten zu erreichen.

Aber alles Gute der Aktion, bin mal gespannt.

0

• Finde es ebenfalls super und wird auch von mir bestmöglich unterstützt!

Also Leute, weiterverbreiten:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GAMETIME bei der U12
    01.03.10

Die U12 des FC Bayern München hat sich für ihr Heimspiel etwas Besonderes vorgenommen. Im Kampf um die Kreismeisterschaft gegen den TSV Jahn Freising soll die Vereinshalle des FCB aus allen Nähten platzen. Das Hinspiel hat der FCB-Nachwuchs beim Bezirksligaabsteiger knapp verloren. Im alles entscheidenden Rückspiel soll für die Truppe von Emanuel Rohrböck nun der Sieg her. Für Speis’ und Trank ist gesorgt. Ebenso für Trommelwirbel und Tröten. Die Youngsters des FCB wollen es allen zeigen. Kampfgeist und Emotion sind garantiert. Lasst Euch von den Basketballkids anstecken und begutachtet die Früchte der Nachwuchsarbeit des Vereins.

Pflichttermin! Wann? Sonntag (07.03.2010) um 11.15 Uhr. Wo? Vereinshalle des FCB in der Säbener Straße. </span><br>-------------------------------------------------------

4

• Nicht vergessen
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">GAMETIME bei der U12
    01.03.10

Die U12 des FC Bayern München hat sich für ihr Heimspiel etwas Besonderes vorgenommen. Im Kampf um die Kreismeisterschaft gegen den TSV Jahn Freising soll die Vereinshalle des FCB aus allen Nähten platzen. Das Hinspiel hat der FCB-Nachwuchs beim Bezirksligaabsteiger knapp verloren. Im alles entscheidenden Rückspiel soll für die Truppe von Emanuel Rohrböck nun der Sieg her. Für Speis’ und Trank ist gesorgt. Ebenso für Trommelwirbel und Tröten. Die Youngsters des FCB wollen es allen zeigen. Kampfgeist und Emotion sind garantiert. Lasst Euch von den Basketballkids anstecken und begutachtet die Früchte der Nachwuchsarbeit des Vereins.

Pflichttermin! Wann? Sonntag (07.03.2010) um 11.15 Uhr. Wo? Vereinshalle des FCB in der Säbener Straße. </span><br>-------------------------------------------------------

4

• Wär doch gelacht wenn wir den Kiddies ihren Wunsch nicht erfüllen könnten. Soviel Engagement verdient es unterstützt zu werden. Also, hinkommen und die Bayern anfeuern!

4

• Die Jungs haben heute 37:31 gewonnen, nach einem spannenden Spiel mit ständig wechselnder Führung. Erst im letzten Viertel konnten sie sich absetzen, was sicherlich auch an den zahlreichen Fans lag die den Weg in die Halle gefunden hatten und verdammt laut waren.

4

• Basketballer spielen wohl künftig in der Eissporthalle (tz) - wie soll das gehen? Ist doch erstens m.E. etwas zu groß für 2.BL und zweitens wie soll das technisch gehen? Wird da dann jede zweite Woche das Eis extra abgetaut? Oder berücksichtigen die Planungen da schon den Eishallenneubau?

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Bayern verliert zu Hause gegen Hannover mit 77-85 vor ca.
    700 Zuschauern.

Die Eishalle würde dann immer mit einem Parkettboden
    belegt werden. Das passiert z.B. in Mannheim auch
    regelmäßig, dort wird Handball und Eishockey gespielt.

Das nächste Spiel der Basketballer ist am 28.03. um 18.00 Uhr
    bei den Saar Pfalz Braves. Gespielt wird in Homburg/Saar.

Aber einen Tipp habe ich noch für alle die nachdem 27.03.
    noch nix vorhaben. Die 2. Mannschaft spielt um 19.30 Uhr
    bei DJK/SB München ihr letztes Saisonspiel. Eintritt ist
    dort frei. Gespielt wird in der Fischer-von-Erlach-Straße.

0

• Wichtige Info für alle Bayernfans die am Sonntag (28.03.) nach Homburg/Saar
    zum Spiel Saar Pfalz Braves-FC Bayern München (Beginn 18.00 Uhr)
    fahren. Für alle Bayernmitglieder gibt es gegen Vorlage des Mitgliedsausweises
    eine Ermäßigung.

Erwachsene zahlen statt 11,00 € nur 7,00 €
    Ermäßigte zahlen statt 7,00 € nur 4,50 €

Bitte aber den Mitgliedsausweis mitbringen und an der Kasse vorlegen.

0

• Die erste Mannschaft hat am Sonntag Abend mit 89-74 bei den Saar Pfalz Braves verloren.
    8 Bayernfans haben die Mannschaft ins Saarland begleitet.

Das nächste Heimspiel ist bereits am kommenden Sonntag (04.04.) um 17.00 Uhr in
    der Säbener Halle. Zu Gast ist der VFL Kirchheim, der sicherlich den einen oder anderen
    Fan mitbringen wird. An diesem Tag spielt übrigens keine andere Bayernmannschaft und
    kann ich euch den Besuch der Basketballer ans Herz legen.
    Wie immer habe ich auch ein paar Freikarten zur Verfügung. Einfach eine email an
    mich schicken (andreas.brueck@fcb.de) oder gegen Manchester bei mir im Fanbetreuungs-
    raum (Seite von Kiosk Nr. 9) vorbei kommen.

0

• Bayern hat am WE 66-61 in Nördlingen gewonnen.

Am Sa. um 19.30 Uhr findet das letzte Heimspiel statt.
    Jedoch ist das ein eher ungünstiger Termin da unsere
    Profis an dem Tag ja um18.30 Uhr gg Hannover spielen.

Wer trotzdem hingeht, soll mir eine email schreiben,
    wegen Freikarten.

Gruss

Andi Brück
    andreas.brueck@fcb.de

0

• Bayern verliert mit 92-94 gegen Jena! Die Halle war übrigens
    trotz zeitgleichem Spiel der Profis gut gefüllt.

Jetzt spielen die Burschen am Sa. um 19.00 Uhr Ihr letztes
    Punktspiel der Saison 2009/2010 bei der BG Karlsruhe.

0