FC Bayern Basketball

• Hier nochmals der Link zum (LEGALEN UND KOSTENLOSEN!!!!)Online-Player zur "NCAA March Madness":

http://www.ncaa.com/news/baske…ncaa-march-madness-demand

Links gibt es den Kalender, welche Runde, wann ansteht ....

Um den Player zu starten: In der Mitte der HP auf "launch" klicken!

Dort werden alle(!) Spiele der "March Madness" übertragen!

Und vllt. spielt dort ja ein Spieler, den wir nächste Saison in München spielen sehen werden!? ;-)

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• Ellias Harris evtl. wenn er denn nicht gedraftet werden sollte. Allerdings haben Ihn wohl einige NBA-Teams auf dem Zettel. Und wenn Gonzaga weit kommt wird er auch in die NBA gehen for sure

0

• @ mtownrules

Da muss ich dir leider ein Stück weit widersprechen....

Elias Harris wäre beim letzten Draft (2010) ein sicherer "1st round-Pick" gewesen... Heuer ist er weder bei "draftexpress.com", noch bei "nbadraft.net" gelistet! Nicht als "2nd round-Pick" und schon mal gar nicht als "1st round-Pick".

Quelle: http://www.draftexpress.com/nba-mock-draft/2011/
    Quelle: http://www.nbadraft.net/2011mock_draft

Dafür ist Robin Benzing bei "nbadraft.net" derzeit als "2nd round-Pick" auf Platz 53 gelistet! ;-)

Elias Harris steckt(e) in einem Dilemma. Beim letzten Draft wäre - wie gesagt - ein sicherer(!) "1st round-Pick" gewesen, hätte vermutlich aber aufgrund seines nicht konstanten Wurfs kaum Minuten bei einem NBA-Team gesehen!

Heuer hat Harris sein "Midrange-Game" nach wie vor nicht wesentlich verbessert. Davon abgesehen sind seine Stats in dieser Saison nahezu(!) in j e d e m Bereich schlechter(!) geworden, auch wenn er bei Gonzaga heuer ca. 3,5 Minuten pro Spiel kürzer auf dem Court steht!

Quelle: http://www.draftexpress.com/profile/Elias-Harris-1382/stats/

Harris lebt derzeit nur von seiner Athletik. Wenn er nicht wirklich umfangreich an seinem Wurf arbeitet, wird er sicherlich k e i n NBA-Spieler werden, weder kommende Saison, noch in den nachfolgenden Jahren.

Das Abschneiden der Gonzaga Bulldogs bei der March Madness hat mMn. kaum einen Einfluss auf die Draft-Chance von Harris, zumal die Bulldogs derzeit nicht wirklich einen tiefen March Madness-Run erwarten lassen.

Nachher, d.h. um 2:30 kann man die Gonzaga Bulldogs um Elias Harris und Mathis Mönnighoff gg. St. John's spielen sehen. Oben unter dem "NCAA-Link" oder bei ESPN America im TV!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• Den folgenden Link zu einem knapp 10minütigen Bericht des WDR habe ich gerade auf schoenen-dunk.de gefunden....

Insgesamt ein guter Bericht des WDR, wenn auch hier und da, ein wenig bissig!

Themen: Basketball-Euphorie in München, Hallenfrage, Budget für die kommende Saison, "Doppelfunktionsverbot", Auswirkungen des Aufstieges des FC Bayern in die BBL und "Dirkules".....

Hier der Link: http://www.wdr.de/tv/sport_ins…21/bayernbasket_video.jsp

• marwahn / Ja habe ich auch gelesen. Aber wenn er nicht gedraftet wird muss er ja irgendwo unterkommen und auch Geld verdienen. Und für die BBL reicht Harris wohl alle mal oder meinst du nicht??? Klar sind seine Stats allesamt schlechter als im Jahr davor. Aber zum Schluss hat er sich wieder gesteigert auf ca. 18 PPG. Und jetzt wo Gonzaga raus ist muss er gucken was er macht. Kann er noch ein Jahr auf dem College bleiben???

By the way wer ist deiner Meinung nach der NCAA Meister in diesem Jahr. Für mich entweder Ohio State Buckeyes, Kansas Jayhawks oder Duke Blue Devils. Wobei Duke mit den Arizona Wildcats und Derrick Williams einen echten Kracher hat und Ohio mit Kentucky (Terrence Jones & Brandon Knight) auch keinen leichten Gegner hat. North Carolina Tar Heels & Conneticut Huskies sind klangvolle Namen denke aber nicht das es reichen wird. BYU & San Diego State können für einige Überraschungen sorgen. Bin so nass auf morgen und übermorgen :D

0

• @ mtownrules

Meines Wissens nach kann Harris noch am College bleiben, die Frage ist nur, ob er das auch (noch!?) will? Er wird im Juli 22 Jahre alt... Für die NBA wird es aktuell bei ihm ganz sicher nicht reichen, dafür ist sein Wurf viel zu schwach, weil nicht konstant genug. Harris hätte letztes Jahr beim NBA-Draft teilnehmen sollen, er wäre somit ein sicherer Erstrunden-Pick gewesen und hätte somit einen garantierten(!) Vertrag in der Tasche gehabt. Seine Entwicklung stockte in dieser Saison, wenn man es mal "nett" umschreiben will. Sein größtes Problem ist aber sein Wurf. Für die NBA ist er mit 6'7'' (2,01 m) für die Power Forward-Position zu klein. Für die in der NBA passende Small Forward-Position hat er zwar die Physis, nicht aber den Wurf, d.h. er ist weder "Fisch", noch "Fleisch"! Seine Zukunft sehe ich eher in Europa, da er hier mit seiner Athletik punkten kann.... Er ist ein toller Athlet für europäische Verhältnisse, aber für NBA-Verhältnisse allenfalls ein durchschnittlicher Athlet!

------------------------------

NCAA "March Madness":

Da hast du ja so ziemlich jeden(!) Favoriten schon genannt! :D

Ich glaube, dass Ohio State DER Topfavorit sind. Jared Sullinger ist DAS Tier vor dem Herrn. Wenn der schon als Freshman so ein Tier ist, möchte ich gerne mal wissen, wo seine Entwicklung endet. Zudem hat Ohio mit Lauderdale am Brett eine weitere "unbequeme Kante". Die wirkliche Gefahr für die Gegner der Buckeyes lauert aber jenseits der 3er-Linie: Lighty, Diebler und Buford sind "Killer von Downtown". Wenn sie freie Würfe von Downtown bekommen, sieht es für jedes andere Team sehr schlecht aus.

Duke und Kansas sind auch sehr stark, wobei ich Duke traditionell nicht leiden kann. Ein Ausscheiden von Duke käme mir also sehr entgegen! ;-)

Der "Geheimfavorit" ist für mich UConn. Kemba Walker ist für mich derzeit mit Abstand der beste Baller in der NCAA! Ich bete zu Gott, dass sowohl Duke (gg. Arizona), als auch UConn (gg. San Diego State) weiterkommt, dann würden wir in "Elite Eight"-Runde das Duell "Kemba vs. Nolan" sehen. Dies wäre sehr großes Kino!

• marwahn / Ja denke auch das Ohio State der Topfavorit ist. Und deinen Erläuterungen ist nichts mehr hinzuzufügen :D Die sind von draussen und am Brett gefährlich. UConn ist auch für mich ein Geheimtipp. Kemba Walker ist eine Scoring Maschine. Kansas hat halt mit den Morris Brüdern zwei richtig gute Jungens. Aber sind für mich nicht so tief besetzt wie die Buckeyes. Ach ja Duke kannst du nicht leiden. Das ist natürlich sehr schade da ich absoluter Duke Fan bin. Aber Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft ;-) Bin nur mal gespannt ob Kyrie Irving nach seiner langen Verletzung den Blue Devils helfen kann. Nolan Smith gegen Kemba Walker hätte natürlich was. Aber für mich kommt gleich nach Kemba Walker Jimmer Fredette. Ist auch ein Scorer vor dem Herren. Bezweifle jedoch ob die beiden in der NBA richtig gute Jungs werden können. Aber in der Vergangenheit hatte ich auch bei Tyler Hansbrough und Roy Hibbert und beide sind ja in Indiana mittlerweile gute NBA-Baller geworden. Gut sind auch andere Positionen aber trotzdem.

Für mich sind die kommenden NBA-Stars Jared Sullinger, Kyrie Irving & Derrick Williams. Bei Harrison Barnes, Perry Jones, Terrence Jones, Brandon Knight, Kemba Walker,Jimmer Fredette muss man mal abwarten.

So oder so es wird äusserst spannend in der March Madness.

0

• @ bastista

Ja, es geht im ENTFERNTESTEN um den FC Bayern... Ist schließlich March Madness und niemand kann hier ausschließen, dass vllt. nicht ein Spieler, der derzeit bei der March Madness zockt, kommende Saison hier spielt!

Abgesehen davon, hat Basketball immer irgendwas miteinander zu tun! :D :8 :P;-)

• Danke Marwahn / Man wird jawohl noch mal hier mit einem anderen Experten über die College March Madness diskutieren dürfen ohne dafür kritisiert zu werden. Ich interesiere mich auch sehr für das Projekt FCB Bastketball aber zur Zeit ist die NCAA March Madness auf jeden Fall ein grosses Thema. By the way wenn es dir nicht passt, dann lese meine Posts einfach nicht ;-)

Marwahn wann gehts denn heute eigentlich los. Habe ESPN schon an aber es läuft noch NHL??? Wäre korrekt wenn du mich mal auf den neuesten Stand bringen könntest. Thx in advance

0

• Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann geht es heute ab 0 Uhr los, mit UConn vs. SDSU!