@ Andree
Kein Problem, aber in der nächsten Saison müsst ihr Fußballer euch selbst wieder Titel holen, weil ich davon ausgehe, dass man im 1. BBL-Jahr ganz sicher nicht um die Meisterschaft mitspielen wird (= tiefer Playoff-Run)!
@ Andree
Kein Problem, aber in der nächsten Saison müsst ihr Fußballer euch selbst wieder Titel holen, weil ich davon ausgehe, dass man im 1. BBL-Jahr ganz sicher nicht um die Meisterschaft mitspielen wird (= tiefer Playoff-Run)!
Nunja mal abwarten, vielleicht stiegt die Telekom ja auch bei den Bayern als Sponsor ein, dann aber eher nicht als Großsponsor, eher nur als Classic Partner! Könnte ich mir zumindestens sehr gut vorstellen!
Kann ich mir nicht vorstellen, damit würde sie ihr Engagement bei den Telekom Baskets Bonn (Haupt- und Namenssponsor) geradezu konterkarieren!
Im Fußball mag die Telekom in Sachen Sponsoring mit dem FC Bayern unglaublich gut verzahnt sein, aber im deutschen Basketball bringe ich die Telekom nicht mit dem FC Bayern, sondern mit den Telekom Baskets Bonn in Verbindung.
auf den ersten Blick ganz gut.....im Jahr 2011 nur an 2 Spieltagen gleichzeitig Heimrecht für FCB und Wü - und die genaue Terminierung steht da ja noch aus....... werde im Umkehrschluss dann wohl nicht sehr viele Auswärtsspiele besuchen können - aber man muss halt Präferenzen setzen :-S
Auf den ersten Blick sagt einem der Spielplan noch gar nix.
Da die Fußball Bundesliga ja noch lange nicht terminiert ist.
Die Spieltage 8-10 haben es aus der Sicht des FC Bayern in sich...
am 8. Spieltag auswärts in Quakenbrück bei den starken Artland Dragons und am 9. Spieltag daheim gg. nicht gewiss nicht schwächeren Frankfurter....
als ob dies noch nicht genug wäre, kommt ALBA am 10. Spieltag nach München....
Diese 3 Spieltage weisen ganz klar die Richtung der weiteren Saison. Geht es nach oben (Playoffs) oder eher nach unten (Abstiegskampf)? Es ist bei diesem schweren Programm durchaus vorstellbar, dass man sich 3 Niederlagen in Folge einfängt!
wen interessiert schon Fussball :8 .. habe meine AWDK gekündigt....volle Konzentration auf Basketball !!. Und Uli wird das hoffentlich schon so regeln, dass es bei Heimspielen der Fussballer und Basketballer keine oder zumindest kaum zeitliche Überschneidungen gibt....
Gut so, dann bekommt wenigstens ein richtiger Fußballfan ne AWDK.
:8
solange sie kein Schickarist bekommt gönne ich sie jedem der sie bekommt und auch wirklich braucht :x
Aber angesichts der zahlreichen Kündigungen zur WP und den gleichbleibenden strengen Konditionen glaube ich kaum dass die Nachfrage größer sein wird als das Angebot (vllt. anfangs schon, aber wirds dann während der Saison wieder Kündigungen hageln...). Von daher haber ich sicher keinem eine AWDK "weggenommen"
Aber nach 4 Jahren mehr oder weniger immer den gleichen Städten und Stadion brauche ich mal ein wenig Abwechslung
Zurück zum Thema: Bin sehr auf die Preisgestaltung der Basketball DKs gespannt......da man sich ja immer noch in der "Fangewinnungsphase" befindet vermute ich die günstigen Kategorien preislich unter dem Ligadurchschnitt, bei den teureren Kateogrien wirds wohl auch vom "Erfolg" der Umbaumaßnahmen abhängen.
@ Sharky
Wie bekommst du die vielen Basketball-Spiele eigentlich in den Griff. Dauerkarte bei den Würzburgern und auswärts bei jedem Spiel der FCB-Basketballer???
Dauerkarte Würzburg ja, FCB auswärts nur wenns keine zeitlichen Überschneidung gibt.....man muss halt Kompromisse machen....
Da machst du die Kompromisse aber an der falschen Stelle....
@Sharky
Bayern läuft dann also nebenher
Ansonsten muss man mal schauen ob das wirklich so gut klappt
mit Bundesliga, Regionalliga und BBL. Ich lass mich überraschen.
Die abgelaufene Saison hab ich immerhin 21 von 30 2.Liga Spielen
gesehen. 9 x mal war der Fußball "im Weg".
Gibt es eigentlich schon Gerüchte, wer für die kommende Spielzeit verpflichtet werden soll?
An Gerüchten mangelt es nicht! Zumindest im "Schoenen-Dunk"
Forum. Aber warten wir es doch einfach mal ab.
@ die12aufdemtrikot
Ich will hier nicht DEN großen Gerüchte-Thread aufmachen, aber bei schoenen-dunk.de und in den Medien werden folgende Spieler immer wieder mit den FCB-Basketballer als Verstärkungen in Verbindung gebracht:
Jan-Hendrik Jagla (Power Forward und dt. Nationalspieler)
Robin Benzing (Small Forward und dt. Nationalspieler)
Philipp Schwethelm (Small Forward und dt. Nationalspieler)
Dalibor Bagaric (Center und in München geborener Deutsch-Kroate, der derzeit in Griechenland zockt)
Das wären im Moment die "handfestesten" Gerüchte rund um FCB-Baller...
Einen Casey Jacobsen wird man nicht aus Bamberg loseisen können...
Von den 4 o.g. Spielern ist sicherlich Dalibor Bagaric die realistischste Verstärkung. Wenn Jagla aus der Türkei nach Deutschland wechseln möchte, würden sicherlich ALBA und Bamberg noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden... Ein Benzing wird wohl zu Pesic Sr. nach Valencia (und nicht zu Pesic Jr. falls dieser tatsächlich der neue Manager der FCB-Basketballer werden sollte...) gehen, um in der besten Liga Europas, der spanischen ACB zu zocken und sich den letzten Schliff für die NBA zu holen.... Ein Schwethelm wird immer wieder auch mit Bamberg in Verbindung gebracht, wobei ich mich frage, wie viele Minuten er sich verspricht, wenn er einen Casey Jacobsen vor sich hat....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich will hier nicht DEN großen Gerüchte-Thread aufmachen</span><br>-------------------------------------------------------
es gibt schon einen Transfergerüchte-Thread....bitte dort weitermachen
Kurze Frage an euch:
Können die alten Spieltage-Threads gelöscht werden oder wollt ihr die hier alle aufheben?
also ich brauch sie nicht mehr....vllt sollte man für die nächste Saison überlegen doch ein reines BB Unterforum einzurichten (bzw das bestehende umzubenennen) .... macht so irgendwie einen semi-professionellen Eindruck ... eines PO Anwärters unwürdig