FC Bayern Basketball

• Leicht off-topic:

Bei den "GiroLive Ballers" in Osnabrück gehen wohl langsam die Lichter aus...

Jevohn Shepherd ist mit sofortiger Wirkung zu den Deutsche Bank SKYLINERS Frankurt in die BBL gewechselt und Tim Burnette hat es nach Würzburg verschlagen, im Austausch geht Tristan Blackwood von den Würzburgern zu den Osnabrückern!!

Mit Burnette und vor allem Shepherd verlieren die Osnabrücker ihre beiden Stars...

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• ich hoffe sie gehen nicht vor Saisonende aus....dann sonst wäre womöglich die Chemnitzer Heimniederlage gegen die nix mehr wert ;-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• @Andi: unabhängig von den PKW-Fahrern wäre es trotzdem gut wenn der Bus zustande kommt....das widerspricht sich ja nicht... 8-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2-3 Autobesatzungen fahren aber nachdem Heimspiel der
    Profis noch weiter nach Crailsheim.</span><br>-------------------------------------------------------

Ähmm... bin ich da dabei?

0

• Saisonabschluss gg. Freiburg??

Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben. Mir ist so, als hätten wir vor ein paar Tagen erst über die Verpflichtung von Greene, Hall und/oder Hamann diskutiert....

Die Saison neigt sich dem Ende. Bei den Basketballern aber garantiert mit mehr Erfolg, als bei den Fußballern!! :P:D

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• Habe mir jetzt die Tabelle nochmal angeschaut. Wir können am
    Sonntag gegen Kirchheim aufsteigen wenn heute Chemnitz und
    Crailsheim verlieren.

Ansonsten wird der Aufstieg halt dann in Crailsheim klar gemacht.

0

• Ich glaube nicht, dass sowohl Chemnitz, als auch Crailsheim heute verlieren werden. Crailsheim muss bei der BG Karlsruhe ran... Zwar hat Karlsruhe bislang eine 7-3 Heimbilanz, aber Karlsruhe hat aktuell auch einen "3-game losing streak", daher glaube ich, dass Crailsheim gewinnen wird, zumal Crailsheim nach dem FC Bayern derzeit mit einem "4-game winning streak" das zweiterfolgreichste Team der ProA ist.

Beim Duell Paderborn vs. Chemnitz schaut es schon etwas anders aus! Paderborn ist mit einer 7-3 Heimbilanz zuhause durchaus sehr unangenehm. Auch sind die Paderborn zuletzt gut drauf ("3-game winning streak"), Chemnitz zuletzt auch mit 2 Siegen... Chemnitz muss gewinnen, wenn sie verhindern wollen, dass sich die Würzburger mit 3 Punkten (wohl) entscheidend absetzen werden. Auch Paderborn kann mit einem Sieg einen Befreiungsschlag landen: Bei einem Sieg hätten sie sich wohl aller Abstiegssorgen entledigt, zumal Paderborn bereits am 09.03. noch ein Nachholspiel zuhause gg. Heidelberg haben!!

• Interessant wird es nachher auf jeden Fall. Zumal das Chemnitz @ Paderborn-Spiel viel Spannung erwarten lässt.... Als Fan der FCB-Baller kann man sich solch ein Spiel J E T Z T äußerst entspannt ansehen. :D

• Habe am Samstag im Fanbetreuungsraum Karten für folgende
    Spiele mit dabei:

Sa. 19.03. 19.30 Uhr FC Bayern München-BG Karlsruhe
    Sa. 26.03. 19.30 Uhr FC Bayern München-Saar Pfalz Braves

0

• By the way: Ab dem 15.03.2011 beginnt die "March Madness" in der NCAA wieder. Da wird in einem Turnier das beste College-Team ausgespielt!!!

Dies ist wie all die Jahre wieder sehr interessant, auch für europäische Basketball-Fans, da sicherlich sehr viele Spieler dieses Turniers in Europa landen werden und es nur die allerbesten Spieler schaffen werden, über die NBA Draft in die NBA zu kommen!

Man kann die March Madness hier

http://www.ncaa.com/news/baske…ncaa-march-madness-demand

online legal in HD ansehen, auch müsste dies wie all die Jahre zuvor K O S T E N L O S sein!