FC Bayern Basketball

  • kein plan warum man nicht 10-15 mio. zusätzlich von der fussball abteilung in den basketball pumpen kann...basketball abteilung soll sich selbst tragen? so wird man in europa nie ein contender werden.

    0

  • Schaffartzik? :D Da kann man direkt Hamann behalten. Schaffartzik ist nur dann wertvoll fürs Team, wenn seine 3er fallen. Der trifft in der Offense zum Teil katastrophale Entscheidungen, so ziemlich "Hamann-like". Was der zum Teil für extrem wilde Würfe nimmt, ist schon nicht mehr feierlich.


    Im Grunde steht der Kader für die kommende Saison doch schon:


    PG: A / Hamann / Doreth
    SG: Foster / Schwethelm / D-Greene
    SF: C / Benzing / Schwethelm
    PF: D / Jagla / Nadjfeji
    C: E / Nadjfeji / Radosavljevic

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • weiß nicht ob es schon bekannt ist, mir war's jedenfalls neu: Showact beim Bayreuth Spiel ist wohl Tim Bendsko, und der gibt im Anschluss an das Spiel dann noch ein 30min. Konzert.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Danke für die Auskunft. Den kenne ich wirklich nicht. Vielleicht bin ich auch zu alt....

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Also ein deutschsprachiger Musiker... Kein Wunder, dass ich ihn nicht kenne. :D

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Es ist der erste Sänger der im Dome auftritt, von dem ich vorher schon mal was gehört habe, Daher war's mir ne Mitteilung wert :D

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • In der nächsten Zeit wird man sehr viele BBL-Spiele des FC Bayern live bei Sport1 sehen können:


    Freitag, 23.12.2011 - 18 Uhr live bei Sport1:
    Würzburg : FC Bayern München


    Donnerstag, 29.12.2011 - 18 Uhr live Sport1:
    FC Bayern München : Bayreuth


    Mittwoch, 04.01.2011 - 18 Uhr live bei Sport1:
    Ulm : FC Bayern München


    Samstag, 07.01.2011 - 20 Uhr live bei Sport1:
    Bamberg : FC Bayern München



    Mit anderen Worten: In den nächsten 3 Wochen kann man 4 BBL-Spiele live sehen....

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Dafür darf im Basketball noch weniger planen als im Fußball.
    Da die Anwurfzeiten fast immer 1-2 Wochen vor dem Spiel
    noch kurzfristig geändert werden.


    Ulm um 20.00 Uhr Ulm um 18.00 Uhr ist schon ein Unterschied.
    Aber wir werden das schon meistern :)

    0

  • sorry marwahn aber wie kann man tim bendzko nicht kennen? "ich muss noch kurz die welt retten"...war auf 1 der deutschen charts vor gut 2 monaten...und das über ein paar wochen. ein haufen tv auftritte. im radio etc...also selbst wenn man sich total abschottet müsste einem wenigstens das lied bekannt vor kommen.

    0

  • und die ignoranz gegenüber deutschen sängern ist schon besorgniserregend...nicht persönlich gemeint marwahn aber "oh ein deutscher sänger...kein wunder das ich den nicht kenne"...oh je

    0

  • OFFTOPIC


    @ stunde_null


    Ich muss diesen Sänger wohl nicht kennen, weil ich


    1.) so gut wie nie Radio höre.


    2.) der deutschen Musik nichts abgewinnen kann.


    3.) selbst wenn ich der deutschen Musik etwas abgewinnen könnte, diese seichte Musik nicht hören würde.

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Ich schrieb nicht schlecht, aber mittlerweile nervt der Typ nur noch im Radio. Einmal am Tag muss halt reichen und ich behalte mir selbstverständlich vor, mir meinen Musikgeschmack selber auszuwählen und der Typ gehört dazu sicher nicht.

    0

  • Der FC Bayern München und Guardspieler Ben Hansbrough gehen zukünftig getrennte Wege.


    Der 24-jährige US-Amerikaner bat den Verein am Freitag um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages. Der FC Bayern entsprach dem Wunsch des Spielers und löste den Vertrag mit sofortiger Wirkung auf. Bereits im Duell gegen Würzburg spielte Hansbrough wegen eines Magen-Darm-Infekts nicht mit.


    Hansbrough bestritt in der Saison 2011/12 zehn Beko BBL- und drei Eurocup-Partien für den FC Bayern.


    http://www.sport1.de/de/basket…liga/newspage_499597.html

    0