wird zeit das die chefs reagieren , das man auswärts jetzt gar nix mehr holt ist ja nicht Normal,das Schadet ja nur dem Ansehen vom Verein,
Bauerman rauß...............
wird zeit das die chefs reagieren , das man auswärts jetzt gar nix mehr holt ist ja nicht Normal,das Schadet ja nur dem Ansehen vom Verein,
Bauerman rauß...............
Erfolgsfans raus!
Bisher 2-3 Auswärtsniederlagen zu viel, aber ansonsten noch voll im Soll. Abgesehen von dem unterirdischen Auftritt in Tübingen war da jetzt wohl kein Spiel dabei wo man sich richtig blamiert hat.
Bei dem Geld was hier investiert wird erwartet man was anders,und ob ich da auswärts oder daheim Spiele sollte kein alzu großer unterschied sein,und wenn ich sehe was für Taktische Fehler in den Letzten Sekunden gemacht werden ,dann ist das kein Zufall. Das ist einfaches Versagen des Trainer Teams.
@Teufel
Das ist zu einfach! Bauermann wird auf jedenfall bleiben und die wahren Fans sind auch aktuell nicht nervös und super enttäuscht. Noch sind wir auf Playoffkurs und der Klassenerhalt rückt auch immer näher.
Naja mal ehrlich, enttäuscht darf man schon sein, es ist bezeichnend das man immer wieder auswärts scheitert. Ulm war dabei absolutes Pech, aber am WE hätte man gewinnen müssen. Ich werde auch nicht nervös wenn die Fussballer in Hamburg Unentschieden spielen, aber gefallen tut mir das trotzdem nicht. Das ist nicht unser Anspruch, klar wir sind Aufsteiger aber wir haben auch ein klasse Team zusammen, das deutlich Playoffkurs haben sollte.
Aber sich regelmäßig so dämlich auswärts anzustellen das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Darum habe ich auch "super enttäuscht" geschrieben! Es ist immer deutlich angenehmer wenn unser Team gewinnt, das steht außer Frage. Aber man sich aktuell nicht verrückt machen.
jaja aktuell nicht verrückt machen...was hat das verrückt machen zu tun wenn man deutlich sagt, dass man absolute kacke auswärts spielt und es anscheinend noch nicht mal nen unterschied macht ob du in bamberg oder trier spielst...du verlierst so oder so
Wir verlieren mal knapp und mal hoch! Aber bringt auch eine knappe Niederlage keine Punkte ein.
Dann freuen wir uns heute doch mal auf unseren "Heimsieg" gegen Ulm.
ne, heute gibt's nen Auswärtssieg
Hauptsache Sieg
Ist am Samstag jemand in Frankfurt?
klasse 4. Viertel heute und +4 Sieg gegen Ulm
@diong: ja, bin selbst mit mindestens 6 weiteren Leuten dort, aber es kommen auf jeden Fall noch etliche mehr...
ich weiß auch eine Autobesatzung aus München und eine aus Köln.
Wenn ich auch selber im Breisgau verweile.
http://www.abendzeitung-muench…22-b416-647efe9b545a.html
Ein Auszug:
Hoeneß wird weiter beobachten, bei den Spielen mitfiebern – und vorerst einmal dabei bleiben. „Ich habe nicht die Absicht einzugreifen. Wir haben das Projekt in die Hände von Dirk Bauermann gelegt”, sagte Hoeneß. „Wenn wir genügend Erfahrung gesammelt haben, werden wir auch mitreden.”
Das hört sich ja klasse an. 8-)
Ist dem Uli langweilig, oder warum will er sich jetzt auch beim Basketball einmischen.
Die sportlichen Entscheidungen sollten alleine vom Coach und Manager getroffen werden.
Uli kann sich um die Sponsoren kümmern.
Er sagt doch nur er hat noch keine Ahnung wird deshalb auch nicht mitreden, wenn er später mehr Erfahrung hat, wird er auch mal seine Meinung sagen, soviel muss man einen Präsidenten dann schon erlauben.
Für mich klingt das eher danach, dass er bei den sportlichen Entscheidungen mitreden will. Also bei der Kaderzusammenstellung.
Und das sollte unser Präsident dann doch lieber Pesic und Bauermann überlassen.
Uli baut mMn im Moment zuviel Druck auf. Das merkt man ja immer schon an den Reaktionen von Bauermann, wenn er auf Uli angesprochen wird.
Ich denke da anders, Bauermann muss einfach das auf den Platz bringen lassen was erwartet wird und so langsam muss man auswärts einfach mal was reißen. Wie gesagt die Playoffs sind alles andere als save, das man Bamberg zuhause schlägt (als Beispiel) ist nun auch nicht sicher und weiterhin auswärts alles zu verlieren somit keine Option.
Ich kann nicht erkennen, dass UH zu viel Druck aufbaut. Der Druck ist hier immer existent. Das Problem bei der Niederlagenserie in fremden Hallen ist weniger Coach Bauermann, sondern vielmehr das Team als Team. Es gibt zu viele Spieler, die auswärts bislang den Nachweis schuldig geblieben sind, dass sie "balls" haben. Von wem wird der FC Bayern denn in den letzten Wochen und Monaten konstant getragen? Von Chevon Troutman und Jared Homan! Für ein paar Spiele zwischendurch auch von Steffen Hamann. Und wenn nichts mehr geht, geht Je'Kel Foster. Es wundert doch wohl niemanden, dass 3 dieser 4 "konstanten Spieler" keine deutschen Basketballer sind, oder? Bei Benzing, Schwethelm und Co habe ich langsam aber sicher das Gefühl, dass auswärts ihre Shorts vor dem Tip-Off voll sind... Gerade auswärts sind es die Spiele, in denen man als Basketballer beweisen muss, dass man "balls" hat. Diesen Nachweis sind, wie oben schon angesprochen, bislang auswärts zu viele schuldig geblieben!