FC Bayern Basketball

  • Gewonnen.
    Trotz defensivem Blackout am Anfang. Gruselig. Wir haben Playoffstart und Löcher in der Defense, da kann ein ganzes gegnerisches Team durchlaufen und es hält sie keiner auf. Gruselig. Ich habe mir im Dome geschworen mich nicht aufzuregen. Na ja, hat nur bedingt geklappt. :S
    Zum Glück ist Bryant in Spiellaune, hat Brockmann und Boone auf seinen Rücken genommen und das Team in der Offense gleich mitgetragen. Und was war? Er durfte, ei der daus, was ist denn da passiert - unterm Korb agieren! und mußte nicht an der Freiwurflinie rumhampeln. Schon holt er Rebounds, spielt schnell nach vorne und hatte Spaß und hat Spaß gemacht. Warum nicht früher??????
    Egal. Thompson dagegen noch nicht in Playofflaune.
    Djedovic ist wohl aufgestoßen, daß Taylor vergessen hat ihn aufzuzählen :D:whistling: . Gutes Spiel von ihm.
    Taylor hat dann auch noch aufgedreht.
    Zipser sicher.
    Kleber hat die meisten Rebounds geholt und endlich seine 3er getroffen. 8o:thumbsup:
    Cobbs ist im Moment aus der Rotation gefallen. Der hat Pesic offenbar zu sehr überdreht. Dann bringt lieber Gavel den Ball. Der macht das solide ohne zu überdrehen.
    Renfroe auch mit gutem Spiel.
    Ludwigsburg spielt hart. Wir hatten Glück mit den Schiedsrichtern. Bei einer anderen Linie hätte das Spiel anders aussehen können. Ansonsten kommen wir mir Lubu ganz gut zurecht und sollten am Di auch gewinnen.

    0

  • In besonders guter Erinnerung bleibt mir Renfroes lockeres Crossover mit dem er mal eben den Verteidiger zum Ausrutschen brachte.

    Sowas würde ich ja auch mal als Play of the Game nehmen. Fands auch Klasse. Absolut genial auch, wie Renfroe das 4. Foul von Johnson gezogen hat. Das der dann auch noch so doof ist uns sich ein T abholt...
    Naja, muss mir das irgendwann nochmal in der Wiederholung anschauen. Im Dome habe ich das T nicht gesehen.

    0

  • Das ist für die meisten als PotG vermutlich zu unspektakulär, aber fänd ich auch mal schön.
    Das T hab ich im Stream auch nicht gesehen, wiederholt wurde nur das Foul. Das war aber ganz schön clever von Renfroe ^^ Wenn er jetzt sein PO Spiel auspackt, kann uns das nur gut tun.

    0

  • Das war praktisch das Spiegelbild zum Rausschmiss von Renfroe gegen Bamberg.
    Johnson hat sich halt wiederholt über den Pfiff aufgeregt und dann das T als 5. Foul bekommen.

    0

  • Liebe FCBB-Gemeinde. Bin neu in diesem Forum, aber nicht neu beim FCB. Beinahe 27 Jahre Mitgliedschaft mit dem Schwerpunkt Basketball freuen sich auf eine erquickliche Diskussion in diesem erlesenen Kreis..

  • Liebe FCBB-Gemeinde. Bin neu in diesem Forum, aber nicht neu beim FCB. Beinahe 27 Jahre Mitgliedschaft mit dem Schwerpunkt Basketball freuen sich auf eine erquickliche Diskussion in diesem erlesenen Kreis..

    na dann....herzlich willkommen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was mit irritiert hat (und gefreut), dass die Ärmel nach so kurzer Zeit schon wieder weg sind.

    Haben sich vermutlich nicht rentiert. Oder sah man häufiger Fans mit den Dingern im Dome?
    Ärmel haben für mich einfach nichts an einem Basketballtrikot zu suchen!


    Schwarz an sich find ich gut, ich bin gespannt wie es letztlich aussieht.

    0

  • Auswärts bleibt noch eine Saison, Eurocup wird das neue Heimtrikot in schwarz.

    Woher die Info? Lt. FCBB (Facebook) dauert es nicht mehr lange bis das neue Auswärtstrikot verfügbar sein wird. Wenn es kein neues gäbe hätten sie zudem das alte nicht aus dem Online-Shop rausnehmen müssen.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Das hatte mir so zumindest einer gesagt, der für Bayern arbeitet.


    War ja auch die letzten Jahre so, dass Heim und Auswärts immer 2 Jahre bleiben, es also da immer nur ein Neues gab. Kann natürlich sein, dass sie das jetzt doch geändert haben und er davon nichts wusste.

    0