Allgemeines zur Liga und zu den Konkurrenten

  • wofranz : Danke


    Sorry, aber Amaize' Defense in Oldenburg gefällt mir gar nicht. Immer zu spät über die Blöcke, kann Gegner nur bedingt vor sich halten. Offensiv ganz okay, aber ehrlich, das reicht nicht, wenn bei den Bayern Euroleague spielen will. Sehe ihm Moment nicht, daß er zurückkommt.

    Der Backup von Hobbs, Blakes ist dermaßen Ballunsicher, da muß man ja jedesmal zittern, ob er den unter Druck über die Linie bekommt.

    Marcel Keßen hat eine schöne Entwicklung gemacht. Habe noch in Erinnerung wie er für Hagen bei der 1. NBBL Meisterschaft gespielt hat.

    0

  • Bayernweit wurde die Saison für beendet erklärt. Die einzigen Ligen, die sich noch nicht so geäußert haben, sind aus Münchner Sicht BBL und Euroleague. Nachdem das Final Four auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist und internationale Flüge eher länger schwierig bis unmöglich bleiben werden als nationale, kann man hinter diese Euroleague-Saison wohl auch schon einen Haken setzen. Schwein gehabt! Blieb uns viel Elend erspart.


    Und für eine Fortsetzung der BBL-Saison fehlt mir auch die Phantasie. Aktuell lässt man nicht mehr als 2 Spieler gleichzeitig auf den Court im Audi Dome. Bis sich das in die Richtung bewegt, dass richtiger Trainingsbetrieb und dann irgendwann Spielbetrieb wieder möglich sein wird, wird sich das dafür mögliche Zeitfenster auch schon geschlossen haben.

    0

  • Ja, das denke ich auch, dass wird einen Abbruch der Saison geben, und dann wird man gucken müssen wie viele Teams überhaupt übrig bleiben, könnte mir vorstellen dass das nicht viele sind.

    0