Deutsche Nationalmannschaft

  • tja 68-67 verloren. auß meiner sicht unnötig. zum schluß zu viel liegen lassen. und der schiri hat polen geholfen. klares foul an benzing und er pfeift unsportliches gegen ihn. genau die 2 pkt die polen zum sieg gereicht hat.>:-|

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die hätten viel früher die Führung holen müssen. Am Benzing Flopping (das ich immer noch nicht verstehe) und dem letzten Angriff lags nicht, blöd war das trotzdem.


    Mich nervt etwas, dass Schröder so hochgejubelt wird. Klar ist er gut, aber ich find er wird jetzt schon gefeiert wie sonst was. Er ist noch jung, zum Teil noch sehr unerfahren, der muss noch einiges lernen, auch wenn er jetzt schon viel kann. Ich hoffe nur er nimmt sich das ganze Lob nicht so sehr an und ruht sich drauf aus.

    0

  • Ehrlich gesagt hoffe ich das nicht. Mir geht dieses Hin und Her auf den Keks. Irgendwann muss sich die Nationalmannschaft ohne ihn zurecht finden. Wieso sollten sie damit nicht jetzt anfangen, wo er gesagt hat, er will nicht mehr? Wieso muss man ihm ne Hintertür lassen? Klas ist er ein super Spieler, der uns sehr weiterhelfen würde, aber ohne ihn können jüngere Spieler ihre Chance bekommen. Nächstes Jahr ist dann auch Pleiß dabei und die Spieler haben mehr Vorbereitung zusammen. Ich hoffe das bringt schon ein bisschen was. Schröder hat dann auch mehr Erfahrung, Maxi Kleber und Daniel Theis können auch nur besser werden. Das die Nati leider nicht mehr wirklich gut ist, ist zwar schade, aber ich find dennoch, dass man Nowitzki nicht wieder einspannen sollte.

    0

  • [url=http://m.bild.de/sport/mehr-sport/dbb/fleming-soll-bundestrainer-werden-38297900,variante=M,wantedContextId=15769528.bildMobile.html]Flemming als neuer Coach?[/url]

    0

  • So, die Eurobasket ist dann für Deutschland auch schon wieder vorbei. Gut für den FCB, schlecht für Deutschland - und: auch irgendwie jammerschade, wie das Ganze gelaufen ist! :|


    Wenn man sieht, wie z.B. Serbien heute Italien abgefertigt hat und wir im Gegensatz dazu gegen jedes Team super mitgehalten haben, ja eigentl. alle Niederlagen hauchdünn waren, dann hätte da auch mit dem jungen Team wirklich was gehen können!


    Seis drum. Mir hats gefallen, ich hab sie gerne spielen sehen!


    Insbesondere auch Zipser hat eine ordentliche Leistung abgeliefert. Hoffen wir mal, dass er seine Leistungen im Liga Alltag bestätigen kann und gesund bleibt!

    0

  • ausser gg die Türkei da hat man voll abgek@ckt, besonders im 1. Viertel da wars schon gelaufen


    gg Serbien, Italien und Spanien heute wäre mind 1 Sieg drin gewesen


    wenigstens konnten sich Dirk und Schröder für die NBA vorbereiten

    0

  • FINAL [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f1ec-1f1ea.png] vs. [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f1e9-1f1ea.png] 57-67 [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f44c.png]Starke Leistung vom @DBB_Basketball-Team, so kann es weitergehen!






    FC Bayern Basketball‏Verifizierter Account @fcb_basketball3 Std.Vor 3 Stunden


    Schade! Das serbische Team verliert trotz starker Leistung unserer Jungs mit 72-75 gegen Russland. Lucic 12, Macvan 6, Jovic 2 (7 Assists)

    rot und weiß bis in den Tod

  • So. Zwei Siege eine Niederlage. Die hätte nicht sein müssen gegen an sich schwache Israelis. Gegen Italien wirds schwer, die haben die Israelis quasi weggeblasen und auch gegen Litauen wirds nicht leichter.

    0

  • Theis fand ich noch nie so sympathisch wie heute (nicht mal, als bei den Brösels gegen uns spielte) ;)


    Freut mich sehr, das war ein tolles Spiel einer beeindruckenden Mannschaft. Flemming macht einen wirklich guten Job!