Neue Halle für Basketball

  • Mir würde


    Satans
    Anale
    Phase


    sehr gut gefallen. Damit dürfte auch der Sponsor sicher gut leben können. :D


    Auch die Dialoge dürften auf offener Straße für Aufsehen sorgen:
    "Bist Du am Sonntag wieder bei Satans analer Phase dabei?" -
    "Klar. Das war das letzte Mal so super, das lass ich mir nicht entgehen!"


    So wird man schnell Stadtgespräch. ;)

    0

  • Scheiß Red Bull.

    Dann müsste es aber SRB irgendwas heissen..



    Da wir mit der Allianz ARENA und dem OlympiaSTADION bzw dem AudiDOME schon fast alles weg haben und die Namen von Hallen und Stadien generell nicht so viele Möglichkeiten bieten wirds wohl auf SAP Center oder so rauslaufen. Ganz schlicht und easy wie bei 90 Prozent der gesponsorten Spielstätten auf der Welt auch.
    Die Wahl wird doch eh durch die Jury so ausgesiebt das nix kreatives drin bleibt

  • Hier gibts ein paar weitere Eindrücke von der neuen Halle:




    BTW: Auch schön, mal so nen "Superstar" wie Derrick Williams bei der Aktion mit der Bahnhofsmission zu sehen!

    0

  • nun also:


    SAP Live
    SAP Park oder
    SAP Garden


    Bin für „Park“. Ist am alltagstauglichsten. Wir gehen heute in den Park... stimmt ja dann im doppelten Sinne.


    „Live“ wäre mal was Neues, oder gibts schon irgendwo ne Halle mit diesem Namen? Wie sagt man dann - „das Live“, „die Live“, „der Live“? Vermutlich Ersteres.


    „Garden“ geht m.E. gar nicht, wg. Madison Square Garden etc.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Ich finde SAP Garden hört sich am besten an. Park würde zwar besser zum Olympiapark passen, aber das P von SAP und danach direkt wieder ein P wie Park, das beißt sich irgendwie. ;)

  • Live ist sinnlos. Inwiefern beschreibt das einen Hallenbau? Warum nicht SAP Family oder SAP Fun?


    Park ist ok, obwohl es sich merkwürdig liest. Sappark.


    Garden ist mein klarer Favorit! :thumbup:

    0

  • Nun ja meine Einreichung waren durchaus mehr als 100 Vorschläge in allen erdenklichen Varianten
    Scheinbar wollte man es dann eben so kurz wie möglich und wenn ich die 3 Vorschläge sehe auch international


    Auf live wäre ich niemals gekommen da ich da keinen Sinn erkenne
    Bei Park gibt es schon den Olympiapark (Ein Park im Park ? Na ja)


    Bei Garden hatte ich durchaus auch sowas wie SAP Green Garden , SAP Garden Munich, SAP Garden Olympiapark (Um etwas mehr Identität zum Begriff zu schaffen) aber Einfluss darauf hat nur die Jury


    Auch sollte man hoffen das nicht irgendwie die Fans der anderen Vereine die RB und Bayern aufs Blut hassen davon Wind bekommen und das wählen was gar nicht geht wie ich finde.. SAP live.. Mit SAP Park könnte ich auch noch leben


    Wird sich zeigen, die Vorschläge sind endgültig

    0

  • Das war sogar mein Vorschlag den ich eingereicht habe :P

    #KovacOUT