Euroleague 2014/15

  • dann wird es wohl eher ne hohe niederlage. chance zu gewinnen haben wir sowieso bloß mit einer richtig guten wurf ( 3er ) qoute. leider fallen die 3er in letzter zeit nicht wirklich.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Die 2. spielt am Samstag in Herzogenaurach, soweit ich das mitbekommen habe, treten Sie auch zu Ihrem Regionalliga Spiel an. :)


    Denke auch das es heute schwer wird. Aber noch ist die Partie nicht gespielt und auch letzte Saison haben wir uns z.B. in Piräus oder auch in Tel Aviv sehr sehr gut verkauft und haben nur knapp verloren.

    0

  • Vor dem Auftakt in Barcelona weiß Svetislav Pesic noch nicht, welcher Kader ihm letztlich zur Verfügung stehen wird: Wie er selbst waren zuletzt zahlreiche Spieler gesundheitlich angeschlagen - ein Grippe-Virus hat inzwischen nahezu die komplette Mannschaft heimgesucht. „Wir haben einige kranke Spieler und einige haben gerade erst wieder das Training aufgenommen. Wir sind somit nicht in der besten physischen Verfassung, aber daraus müssen wir unsere Motivation ziehen. Die Spieler sind zumindest bis in die Haarspitzen motiviert und ich hoffe, dass bis auf Bryce Taylor und Paul Zipser am Freitag alle dabei sind“, sagte der 65-Jährige vor der Abreise am Donnerstagvormittag.


    Von der Bayernwebseite aus dem Vorbericht. Im Prinzip die Bestätigung man hofft auf viele die spielen können.

    0

  • Der heutige #FCBB-Kader: Heiko #Schaffartzik, Vasilije #Micic, @LuccaStaiger, Robin #Benzing, @NihadDjedovic, @stimac15


    Dusko #Savanovic, Anton #Gavel, Yassin #Idbihi, @jjagla45 und @big54country

    rot und weiß bis in den Tod

  • nach dem 1/4 steht es 19-19 gutes spiel bisher.


    topscorer: bryant 4pkt, auch schon 4 rebounds und zum glück erst ein foul




    savanovic hat nach einem korbleger bisschen gehumpelt hoffe nur vertreten.

    rot und weiß bis in den Tod

  • übrigens hat alba gegen moskau verloren 68-84



    im europacup haben alle deutsche mannschaften ( oldenburg, artland, bamberg, bonn) verloren. fragt sich was das über die stärke der bbl sagt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • zur halbzeit steht es 44 -43 für barcelona


    topscorer djedovic 10 , bryant 7




    gutes spiel bisher, jetzt darf man aber nicht das 3/4 verpennen wie so oft in der letzten saison.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hätte echt nicht gedacht, dass wir zur Pause nur mit -1 zurückliegen. Gutes Spiel von uns bis jetzt, aber ich bleibe dabei: Vermutlich wird Barca im Laufe des Spiels noch mehr zulegen können als wir.

  • Bisher (nimmt man die Vorbereitung dazu) hat man eher den Anfang verpasst. Ich bin aber immer noch sicher das Barca zur Not zulegen kann und bei uns muss man auch gucken ob die Kräfte reichen, hängt davon ab wieviele nun krank/angeschlagen waren oder sind.

    0

  • Da schalte ich kurz vor HZ zu und sehe ein tolles Ergebnis. Nicht schlecht! Ich befürchte zwar, dass Barca in der 2. HZ ganz anders auftreten wird, aber bisher siehts doch echt gut aus. Ich bin gespannt, wann bei unseren Jungs dank Krankheit die Kräfte nachlassen und wie sehr Barca noch anzieht.

    0

  • 5€ bei Sport 1 wären auch noch nee Möglichkeit. Ich bleibe aber mal ohne Livestream und habe mir die Wiederholung ab 23:30 (glaube ich war es) bei Sport1+ eingespeichert zum aufnehmen.

    0

  • Die 5 Euro bei Sport1 sind schon aufgrund der guten 1. HZ eine lohnende Investition gewesen.


    Cool auch das Interview mit S. Pesic, der sofort auf Spanisch loslegen wollte, aber dann gebeten wurde, auf Englisch zu antworten - was er selbstverständlich auch ansatzlos hinbekommen hat.

  • Nach dem 3. Viertel nur mit -3 hinten, und hätten Bryant, Micic und Co. etwas besser getroffen, wäre sogar eine Führung locker drin gewesen. Starke Leistung weiterhin.


    Nur mit Micic bin ich überhaupt nicht glücklich. Wurfquote schwach, aber auch nicht kreativ mit Assists.