BBL Saison 2014/15

  • Mache mal einen neuen Thread auf. Hier alle Spiele der BBL nacheinander rein, inklusive Diskussion über die laufenden Partien. Für jedes Spiel brauchen wir wohl keinen Thread.

    0

  • 22- 15 gegen mbc nach dem 1/4.


    die ersten minuten wurden aber wie in allen vorbereitungsspielen verschlafen. da lagen wir 0-8 hinten.


    topscorer benzing 8 pkt, micic und djedovic je 4 pkt

    rot und weiß bis in den Tod

  • Benzing schießt heute gut von draussen. Wirklich gut. So kann er immer spielen. Gut der MBC ist ein Gegner den wir in der Liga nunmal schlagen müssen. Aber trotzdem. Sind schon Ansätze dabei die in Ordnung sind. Es fehlen ja auch noch 3 Spieler Verletzungsbedingt, von denen 2 sicher zum Topkreis gehören und einer sehr gute Ansätze hat auch in den Topkreis zu kommen auf Dauer.

    0

  • 43 - 34 zur halbzeit. aber ärgerliche ballverluste.


    topscorer benzing 11 pkt , bryant 6 pkt , stimac 6 pkt



    micic macht bisher richtig laune...

    rot und weiß bis in den Tod

  • 86 - 63 für den fcbb gegen mbc


    topscorer: stimac 14 pkt, benzing 13 pkt, bryant( 10 rebounds) und djedovic je 11


    vollkommen verdienter sieg.auch wenn noch nicht alles glatt lief. fehlen ja auch noch taylor , gavel und zipser.



    micic ( 6 as. )gefällt mir richtig gut.


    bryant wirkt mal sehr fit, im vergleich zur letzten saison.


    idbihi mit 0 min. einsatzzeit???

    rot und weiß bis in den Tod

  • zipser soll wohl nächste woche mit dem basketball training beginnen. gavel könnte schon im nächsten spiel wieder dabei sein. bei taylor weiß man noch nicht wie lange es noch dauert. wahrscheinlich noch paar wochen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • heute 93 - 78 sieg in ludwigsburg und das mit nur 8 spielern. ohne taylor , gavel , zipser , bryant und idbihi.



    topscorer: savanovic 21 pkt, stimac benzing und schaffartzik alle 14 pkt. , djedovic 13 pkt


    rebounds: djedovic 9, micic 4 ( und das als pg )


    as. : micic 7 , schaffartzik 6 , djedovic 4

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bryant ist so nee Sache


    Twitter meldet fiebrige Erkältung die NWZ (Nordwestdeutschezeitung) aus meiner Region machte da heute morgen eine Mandelentzündung von. Keine Ahnung ob die mehr Infos haben.


    Bei Idbihi war es im letzten Spiel der Finger, jetzt schreiben welche von Hexenschuss.


    Mal gucken wer bis Mittwoch wieder dabei ist.

    0

  • Die Mandelentzündung hat Bastian Schweinsteiger, vielleicht haben sie da was durcheinander geworfen?
    Aber gut, dann könnte er Mittwoch wieder dabei sein. Gefiel mir im ersten Spiel schon gut. Aber er kam ja zum Glück auch nicht mit 140 kg Kampfgewicht aus dem Urlaub wieder ;)


    Mit Hexenschuss könnte es bei Yassin knapp werden. Mal sehen. Aber hat dieses WE ja zum Glück zum souveränen Sieg gereicht :)


    Ich hoffe meine Karten für Samstag kommen endlich mal. Ein bisschen genervt bin ich schon, dass da niemand was zu sagt und jetzt sinds nur noch 5 Tage, da hoffe ich, dass sie noch pünktlich kommen.

    0

  • Ja habe ich auch gesehen, als Telekom Handykunde, kann ich ja alles gucken. Eigentlich hätte der FCB da mit den Telekomjungs eh mal einen Deal aushandeln können, so nach dem Motto auch über FCB TV zu sehen, sind ja durchaus beim FCB auch involviert.

    0

  • heute gehts gegen frankfurt. taylor und zipser fehlen noch. gavel wird wohl auch noch ausfallen.
    idbihi und bryant haben gestern das erste mal wieder trainiert. 50:50 das sie spielen. wäre aber nicht schlecht. weil sonst hat man wieder nur eine 8 mann rotation.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wäre zumindest nett, wenn sie auf der Bank sitzen, falls man sie braucht. Man kann sie ja soweit es geht schonen. Manchmal ist ne kleine Rotation zwar förderlich für das Zusammenspiel, aber zwei Mal so knapp hintereinander?! Na ja, mal abwarten.

    0

  • ganz stark von sport 1 . kündigen basketball an und zeigen handball>:-|>:-|>:-| das handballspiel läuft auch als stream also sollen sie es doch weiter im internet zeigen. scheiss sender

    rot und weiß bis in den Tod