BBL Saison 2014/15

  • Auf alle Fälle! Die Defense ist jetzt echt gut! Das vorne die Dinger fallen ist natürlich auch bombe, wäre aber nicht viel wert ohne die super Defense. Jetzt kriegen die Frankfurter nicht mehr die einfachen, freien Würfe.

    0

  • 25-7 im 3. Viertel, das kann sich doch sehen lassen ;)
    Zum Ende ließ zwar die Kraft etwas nach, aber ich hoffe, im letzten Viertel können sie den Druck nochmal hoch halten.

    0

  • Nicht um sonst hat Heiko 35 Minuten gespielt (auch wenn er nur 3 Punkte hat). 10 Assists sind schon ne Marke!


    80-73 gewonnen nach starkem 3. Viertel!

    0

  • Schön, dass sie das Ding am Ende routiniert nach Hause gebracht haben.


    Nachdem man die 1. HZ komplett verpennt hat, hat man das Spiel nach einem genialen 3. Viertel vollkommen verdient gewonnen!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • 80 - 73 sieg. nach ganz schwacher 1. hz. sehr starkes 3/4. aber unsere verteidigung gegen die 3er der frankfurter war ganz schwach. und zu viele to's ( 13 )



    topscorer: djedovic 20 pkt, savanovic 18 pkt , bryant 12 pkt


    as: schaffartzik 10


    reb.: bryant 10. damit das zweite double-double von bryant in seinem 2. saison spiel. ganz stark


    wurfqoute: 59% aus dem feld, 43% 3er, nur 46% freiwürfe



    hoffe gavel und taylor kommen bald wieder, sonst wird das sehr kräftezerrend für die anderen. schaffartzik z.b. heute mit fast 35 min spielzeit

    rot und weiß bis in den Tod

  • Alba schlägt gerade die Spurs mit +1 und das in der letzten Sekunde mit nem schönen Korbleger von Höhe der Freiwurflinie. 1. Führung im Spiel für ALBA genau zum richtigen Zeitpunkt.

    0

  • Das sind die Spiele der Europatour der NBA, vor der Saison gehen die auf Europatour (immer ein Team oder mehrere). Dieses Jahr halt der Meister. Ist so, wie wenn die Fussballer von uns in die USA reisen oder nach Asien. Freundschaftsspiel.


    Warum wir das nicht haben. Nunja für das Spiel hätte man wohl in die Olympiahalle gehen müssen. Vor zig Jahre gab es mal ein Spiel in München. Weiss leider nicht mehr wer gegen wen.


    Möglich wäre das also sicher. Wen man kriegt entscheidet die NBA. Wohin die gehen auch. San Antonio fliegt weiter nach Istanbul, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    0