BBL Saison 2014/15

  • der kader für heute:


    FC Bayern Basketball fcb_basketball · 4 Min. Vor 4 Minuten
    (1/2) Der heutige #FCBB-Kader: Heiko #Schaffartzik, Vasilije #Micic, @LuccaStaiger, Robin #Benzing, @NihadDjedovic, @stimac15.
    (2/2) Der heutige #FCBB-Kader: Dusko #Savanovic, Anton #Gavel, Yassin #Idbihi, @ThryceBaylor, @jjagla45 und @big54country.

    rot und weiß bis in den Tod

  • nach dem 1/4 führen wir 25-16 in hagen.



    topscorer: bryant 8 pkt.



    benzing schon mit 4 rebounds


    unsere 3er qoute ist aber wieder ganz schlecht 1 von 7 ( 14%)

    rot und weiß bis in den Tod

  • zur hz führen wir 42 - 34, aber das 2/4 war of. schwach. nur 17 pkt. momentan halten uns unsere big mens im spiel, vor allem bryant.


    unsere 3er ganz schwach nur 9 %, auch unsere freiwürfe nur 50% das muss besser werden.


    was mich wundert micic bisher mit 0 minuten, sitzt nur draussen. könnte ein denkzettel von pesic sein für sein schwaches spiel gegen frankfurt. oder angeschlagen???


    topscorer: bryant 13 pkt., stimac 8 pkt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Pesic hat schon letzte Saison reihenweise einen nach den anderen auf der Bank gelassen. Kann auch sowas sein.


    Gavel braucht heute sicherlich Minuten ohne Ende um in Fahrt zu kommen für die Euroleague.

    0

  • nach dem 3/4 führen wir 70 - 52


    gutes viertel 28 - 18


    topscorer: bryant 19 pkt, djedovic 12 pkt


    unsere qouten sind jetzt etwas besser. 3er 22% , freiwürfe 77%

    rot und weiß bis in den Tod

  • wir gewinnen mit98 - 74 in hagen.


    topscorer:djedovic 22pkt, bryant 21 pkt,


    rebounds: bryant und djedovic je 10


    ass: gavel 7


    bryant bisher mit einer ganz starken saison. sein 3. double double im 3. spiel.


    djedovic heute auch stark, auch mit double double


    gavel mit gutem 1. spiel 11 pkt, 7 ass, 2 reb, 1 steal


    savanovic heute etwas unauffälliger, aber wieder mit gutem spiel 10 pkt, 8 reb, 5 ass, 1 steal, 1 block

    rot und weiß bis in den Tod

  • was diese saison aufällt ist das bryant im sommer richtig gut gearbeitet hat.


    negativ bisher haben wir phasen wo von außen nichts fällt. dazu viele richtig dumme to's. die kannst du dir in europa nicht erlauben.


    ansonsten sehr guter saison start.


    jetzt müssen nur noch taylor und zipser zurück kommen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Taylor war eben Aussage von Buschi dauert noch rund 4 Wochen. Und dann muss man sehen wie die körperliche Verfassung ist. So richtig wieder ins Spiel denke ich kommt der erst nach Weihnachten und damit nach der Euroleaguevorrunde (die wir vermutlich eher nicht überstehen werden).

    0

  • denke wir sehen taylor erst im dezember/ januar richtig fit.


    die euroleague vorrunde wird richtig schwierig.


    bin mal auf das nächste bbl spiel gespannt. denn am freitag in barcelona wird es zu 99% eine niederlage geben und wahrscheinlich keine knappe. mal sehen wie das team dann damit umgeht in der liga.

    rot und weiß bis in den Tod