BBL Saison 2014/15

  • Ich hatte mich schon gewundert, wieso Micic nicht spielt, aber Erkältung ist n Grund. Obwohl sich Tono auch ständig die Nase putzen musste. War aber schön ihn endlich in unserem Trikot zu sehen und dann auch ncoh mit Heiko zusammen :) Die Schiedsrichter fand ich heute zum Teil aber schon sehr willkürlich. Zum Teil gabs Sissi-Pfiffe und dann haben sie klare Fouls laufen lassen. Zwar auf beiden Seiten, aber manches konnte ich nicht verstehen. Aber war wie immer eine Freude bei Hagen, sind doch schon mit die nettesten Fans der Liga ;)

    0

  • Und direkt mal seine Konkurrenz im Team anstecken, tss ;)
    Aber ich glaube wenn er und Heiko eingespielter sind, wird das super. Er hat schon einige schöne Assists gespielt. (obwohl es mich gewundert hat, dass nicht einmal seconds gegen Bryant gepfiffen wurde) Ein fitter Micic dazu und die Rotation wird schon gut.
    Bryant gefiel mir auch, nur in der Defense ist er häufig einen Schritt zu langsam. Die Hagener konnten zum Teil frei die 3er ballern, weil er zu langsam rauskam (ok, ein paar Mal wars auch Jagla).

    0

  • Na ja, die Hagener sind ja auch durch die Bank wesentlich kleiner als unsere Big Men. Da ist es nicht verwunderlich, dass Bryant, Stimac und auch Jagla sie am Brett gut im Griff haben, aber dass unsere Big Men dann auch Defizite haben, gegen die kleineren flinkeren Gegenspieler rechtzeitig rauszurücken.

  • Man sieht, dass das Spiel gegen Barcelona anstrengend war, aber Gießen sollten wir trotzdem packen.


    Aber mal was anderes, wer bitte macht denn einen Heiratsantrag in der Halle?! Das ist ja mal gar nicht romantisch ;)

    0

  • Oh klar. Die haben eben erzählt, dass Tono und Heiko ja schon in Gießen zusammengespielt haben, darum hatte ich das im Kopf.
    Aber auch Göttingen sollten sie schlagen ;)

    0

  • Ja ich überlege auch schon mir was zum schmeißen in Richtung Laptop zu suchen, allerdings was kann der Laptop dafür. Irgendwie müssen wir die Partie in den Griff kriegen und am Ende gewinnen. Mehr muss es ja garnicht sein. Kann schon sein, dass die Nachwirkungen der Grippewelle so langsam an die Substanz gehen.

    0

  • Die Defense lässt definitiv zu wünschen übrig. Das Vorne gleichzeitig nichts reingeht, ist einfach scheiße. Da spielen sie teilweise schon sehr gut, aber der Abschluss ist dann Mist.
    Jetzt heißt es, über die Defense wieder ins Spiel kämpfen.

    0

  • Ich habe ausgestellt, sonst würde ich mich nur aufregen. Ich schalte bestimmt nachher nochmal rein, aber im Moment. So darf man nicht spielen gegen solch einen Gegner. Dazu haben wir zuviel Potenzial. Dafür ist unser Standing schon zu hoch.

    0

  • Solche Ballverluste wie von Djedovic wieder, die sind ganz klar eine Sache der Konzentration. Klar hat Göttingen auch Glück mit deren Verzweiflungs-Dreiern gehabt. Aber wir machen einfach zu viele Fehler. Nun mit -13 Rückstand.

  • Da muss schon viel passieren, damit wir das noch gewinnen. Im Moment spielen sie dafür gerade in der Defense nicht intensiv genug. Aber noch geb ich nicht auf ;)

    0