65 - 51
endlich mal ein 3/4 gewonnen ( 20 - 17 )
taylor und micic stark. unsere freiwurfqoute weiter grottig. nur 56%. da muss mehr kommen.
strelnieks kriegen wir nicht in den griff. der steht immer total blank.
65 - 51
endlich mal ein 3/4 gewonnen ( 20 - 17 )
taylor und micic stark. unsere freiwurfqoute weiter grottig. nur 56%. da muss mehr kommen.
strelnieks kriegen wir nicht in den griff. der steht immer total blank.
25.000 tickets hätte man heute verkaufen können. wäre ne geile stimmung
die freien 3er der gegner kotzen mich nur noch an. da müssen wir uns nächste saison was einfallen lassen.
kaum schreib ichs kommt der nächste freie 3er...zum glück treffen wir bisher auch unsere 3er
Aufpassen Leute
vorne punkten wir , hinten schlucken wir.
wir bräuchten jetzt mal wieder 1, 2 stops der bamberger.
mbakwe jetzt mit 4 fouls...gibt ihm das 5. theis auch mit 4
nur noch + 10
4.03 min zu spielen.
die bamberger treffen bei jedem angriff. wir brauchen stops
von djedovic kommt wieder nichts...
wir verschenken den einwurf. und bamberg dadurch mit freiwürfen.
na endlich treffen wir mal wieder.
+13 bei noch 2.31 min.
Spiel 5 Baby
sieg
83 - 70
hoffen wir mal das gavel in spiel 5 wieder fit ist.
bin gespannt wie bamberg jetzt reagiert.
wenn wir eine chance haben wollen müssen wir die 3er aber besser verteidigen.
und bitte bitte bitte freiwürfe üben
Die Serie geht sicher nach Bamberg blablabla.
Jetzt haben wir Spiel 5, mal gucken was es bringt.
Ladies and Gentlemen, wir haben ein Spiel 5! Sauber!
gesamtscore aus 4 spielen jetzt +7 für bayern. wären diese 0.1 sekunden in spiel 2 früher zu ende gewesen hätten wir heuten den titel verteidigt. spiel 5 für mich völlig offen. den druck hat bamberg.
und nach dem titel im folgejahr im 5. spiel knapp den titel zu verpassen wäre aller ehren wert, zumal nach platz 3 in der liga. aber klar, jetzt will ich die titelverteidigung. und dann nochmal rauf auf den rathausbalkon zusammen mit den damen und herren vom fußball. freue mich dann auch auf die presse die über die bayerndominanz überall jammert.
Heute endlich mal eine richtig gute Leistung von Micic. So konnten wir den Tonno Ausfall überraschend doch kompensieren. In Spiel 5 ist nun wieder alles möglich - wer hätte das gedacht? Ich habe nach dem Nackenschlag ind Spiel 2 und der fast folgerichtigen Pleite in Spiel 3 fast keinen Pfifferling mehr auf unsere Jungs gegeben. Aber sie haben sich nochmal zusammengerauft und sind jetzt in Spiel 5 von den Nerven her wohl sogar im Vorteil gegen die eher junge und unerfahrene Bamberger Mannschaft. Klasse!
Ich zitiere mich mal selbst! Und wenn wir es jetzt in Spiel 5 der Serie nicht schaffen stimmt es trotzdem zu 100% was ich am 08.12 letzen Jahres gesagt habe.
Ihr Heulsusen!
Vorwärts FCBB
85 - 70
( 20-19 , 25-15 , 20-17 , 18 - 22 )
topscorer: taylor 22 pkt.
wurfqoute: 44% 2pkt, 48% 3er , 56% freiwürfe
gut:
taylor ging heute voran. starkes spiel. 22 pkt ,4 reb.
micic zeigt das er es kann. 12 pkt , 8 assits , 2 reb. , 1 steal
bryant auch gutes spiel. 15 pkt und 15 reb.
man hat geschaft wanamaker ein bisschen raus zunehmen .
gute 3er qoute
man hat die rebounds für sich entschieden. 41 - 33
pesic hat in hz 1 gelernt und in der 2.hz jagla auf der bank gelassen. danke dafür.
schlecht:
man hat den gegner ,wie immer in dieser saison , wieder unendlich viele freie 3er gegeben. das muss am sonntag besser werden.strelnieks und miller mit 11 3ern. das ist zu viel.
man wieder nicht geschafft mbakwe das 5. foul anzuhängen.
djedovic in hz 2 mal wieder abgetaucht. nur noch 2 pkt. gesamt 9 pkt. dazu 3 to`s.
unsere freiwurfqoute. nur 56 %. sorry , aber das ist eine lächerliche qoute für einen meister.
geht es eigentlich nur mir so oder ärgert die niederlage in spiel 2 nach dem heutigen sieg noch mehr ????
geht mir genauso..jetz ärgert man sich noch mehr:x
heute hätten wir den titel verteidigen können, aber was solls..es is jetz eh nicht mehr zu ändern
Mich ärgert da noch immer nicht die Niederlage, sondern dieses taktische Desaster 22 Sekunden vor dem Ende dann nicht zu foulen, egal was dann kommt. Das ärgert mich.
Aber ansonsten bin ich entspannt.
Kann sein das nach dem Spiel wieder welche aus den Löchern kommen und sagen, ja wir haben es ja gewusst das wird nichts in Bamberg. Mag sein das wir verlieren, aber wenn es nach einigen hier schon vor der Saison ging, waren wir sogar weit weg von den Playoffs, naja gut drin schon aber irgendwo um Platz 4 oder 5.
Jetzt stehen wir im Finale, ärgern uns über unser 1. Heimspiel und haben das 3. Auswärtsspiel vor der Brust. Wir können eigentlich nur gewinnen und vor allem wir wissen ja vom letzten Jahr wie man in fremder Halle Meister wird. Nur bitte an das Team, wenn ihr das dann auch mit Bamberg durch habt, doch bitte fürs nächste Jahr mal Feier in München planen.