Eurocup 2015

  • Wir hätten unsere Tickets eh am liebsten selber gekauft, aber auf der Seite vom FC Barcelona hat keine von unseren Kreditkarten funktioniert. Sehr seltsam.
    Aber hey, freu dich auf Valencia. Ist ne sehr schöne Stadt und mit dem Spiel klappt das schon.

    0

  • Ja, ich freu mich schon sehr. Musste endlich mal wieder raus aus meinem Alltag ;-) Eine Freundin von mir hat sehr geschwärmt von der Stadt. Mit Basketball zusammen ist es natürlich perfekt ^^

    0

  • warum dürfen eigentlich die bamberger schon um 19 uhr spielen und bei uns überschneiden sich beide spiele mit den fußballern.???


    gerade im rückspiel befürchte ich wird der dom wohl nur halb voll sein. wer hat denn die termine bzw uhrzeiten gelegt?

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich denke auch die minimal Lösung wäre gewesen das wir am 11.03 um 18.00 Uhr spielen.
    So wäre es kein Problem gewesen um 20.45 Uhr in der Allianz Arena zu sein.


    Aber das wäre dem spanischen TV-Zuseher vielleicht nicht so recht gewesen und an denen
    orientieren wir uns.

    0

  • Unsere Dreier Schwäche macht uns gerade zu schaffen - Heiko verwirft sogar super freie.
    Insgesamt 1/8 - das ist zu schwach und kostet uns zur Pause die Führung bei Valencia. Hoffentlich geht das gut. Valencia mit einer guten Verteidigung. Bei uns gutes Spiel aber am Ende offensiv zu viel liegen lassen.

    0

  • Tja nach der Leistung braucht sich wirklich niemand mehr beschweren, wenn am Ende nächste Woche nur 2000 Leute in der Halle sind...

    0

  • 1.und 2. viertel gut.das 4. viertel bisher auch ok. aber mal wieder hat uns das 3.viertel das genick gebrochen. 11- 24 ist dann doch zu viel.


    denke das wars mit dem eurocup. kann mir nicht vorstellen das wir das zu hause drehen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • was ist eigentlich mit taylor los? kurz vor ende 0 pkt, 0 reb. , 0 as. und das bei über 26 min spielzeit.



    heiko trifft heute auch nichts. 0 von 5 3er



    micic macht gutes spiel.

    rot und weiß bis in den Tod

  • das ist das erschreckende - die hatten alle die Hose voll und haben die Verantwortung weitergeschoben. Bin sehr enttäuscht von Gavel, Taylor und Savanovic - das sollen unsere Leistungsträger sein und verkacken das Spiel.


    -22 - sind wir ehrlich, das wars. Wer soll nun die restlichen Karten kaufen? Da geht doch keiner mehr hin. Und da kommt auch nichts von den Rängen, wenn es so aussichtslos los geht. Wenn das noch was werden soll brauchen wir zur Pause eine Führung mit +12. Dann muss man aber mal die Freiwürfe treffen und bei den Dreiern wenigstens 35% hinbekommen.

    0

  • Miserabel!!!
    Was soll man da noch sagen. Es ist unglaublich, aber der 21-jährige Micic ist hier der einzige, der bis zum Schluss gegen die Niederlage kämpft. Der war auch in Berlin der einzige, der nicht den Kopf hängen lies, sondern auch mal was gemacht hat im 4. Viertel.
    Wo ist denn unser super erfahrene Savanovic? Nix.
    Wie ich schon seit längerem schreibe: Taylor ein Schatten der letzten Saison.
    Aber schlimmer ist, dass unsere Team Defense wieder total in sich zusammenbricht. Das war der gleiche Sch... den wir schon zu Beginn der Saison regelmäßig zu sehen bekommen haben.
    Und das gleiche gilt hier für den Kampfgeist der Mannschaft. Wann immer der Gegner uns gut verteidigt und uns unter Druck setzt, verliert diese Mannschaft ihren Kopf und ihren Mut.

    0

  • Offenbar keine Clutchness - dann wird das in den POs auch nix. Wer soll die Truppe nach vorne pushen? Keine Chance gegen Alba und auch nicht gegen Bamberg (haben heute gut gespielt)

    0

  • 58 - 80 niederlage.


    mal wieder hat es das 3/4 verbockt. was machen wir eigentlich in der hz pause?



    -22 pkt, das wird im rückspiel nichts mehr. außer wir haben einen sahne tag wo wir 20 3er treffen. aber da fehlt mir der glauben.


    21% 3er , noch schlimmer nur 36% freiwürfe. wie geht das denn???



    taylor ganz schwach heute. mici hat mir gefallen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich denke nicht, dass wir die Play-offs nun abschreiben können, nur weil wir im Eurocup vor dem Aus stehen. Es kann auch ein Vorteil sein, sich nun Woche für Woche auf den einzig verbliebenen Wettbewerb konzentrieren zu können. Zumal wir ja durchaus noch Chancen haben, uns in der Tabelle zu verbessern, da dürfen wir uns aber keine Ausrutscher mehr erlauben - und die Gefahr für solche Ausrutscher steigt im Falle der Doppelbelastung BBL und Eurocup schon.

  • Es ging doch schon die letzten 5 Minuten vor der Pause los.


    Warum Pesic Zipser in der zweiten Hälfte erst wieder bringt, als sowieso schon alles vorbei ist, ist mir auch unerklärlich.

    0