Eurocup 2015

• Das Ausscheiden aus der Euroleague würde ich nicht in erster Linie an Micic festhalten. Er hat seine Suche im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht und zum Teil schon mehr geliefert als man erwarten durfte. Problem war halt, daß zu viele andere Spieler abgetaucht bzw. unter ihre Möglichkeiten geblieben sind, verletzt waren - ein Jagla, Staiger, wo waren die? Staiger inzwischen ganz aus der Rotation draußen. Dedovic gute Spiele und rabenschwarze Tage dabei (Hinspiel Mailand) bei denen er nicht nur reihenweise verworfen hat, sondern auch noch Punkte kassiert. Ein Bryant, der zwar besser spielt als letzt Saison, aber serienweise die Nahdistanzwürfe verlegt. In wie vielen Spielen hätte er über 20 Pt. machen können? Hat er nur nicht.
    Verloren haben wir ganz klar mit einer Defense namens Schweitzer Käse. Damit kannst du weder mithalten, noch gewinnen.

0

• dapeda du triffst es sehr gut mit dem PG. Jared Jordan war in meinen Augen ein PG dem das finishen gefehlt hat, aber Zuckerpässe spielen konnte. Beides hat dann halt so ein teodosic....

0

• Frank Buschmann kommentiert gerade Ulm vs Bayreuth und sagte, dass alle Eurocup Spiele des FC Bayern Basketball live bei Telekom-Basketball gezeigt werden. Ist noch nicht bestätigt, aber eigentlich muss er es ja wissen.

0

• Sport 1 würde womöglich wieder die Spiele nur für viel Geld im Internet zeigen.
    Bayern sind verpflichtet die Spiele aufzunehmen und - in der kurzen Zeit - sich einen TV Partner zu suchen. Darf auch nur online sein. Insofern ist die Telekom am Einfachsten und hey, vielleicht finden sich noch ein paar Leute mehr, die bei Ihr buchen.

0

• So, erstes Spiel im Eurocup steht an.
    Dijon spielt athletisch und läuft gerne Fastbreaks.
    Wir können im Moment athletische Teams und Fastbreaks nicht verteidigen. Ähäm
    Man darf also gespannt sein, wie wir uns schlagen.
    Die Quakenbrücker meinen, wir sollten keine Probleme bekommen.

0

• wichtig für alle fcbb fans die kein telekom abo haben. ( wird ja noch paar geben)

fcb_basketball

Unser @Eurocup-Heimspiel vs. @JDADijonBasket heute Abend (20:15 Uhr) auch für Nicht-Telekom-Kunden live und kostenlos auf @TelekomBekoBBL!

rot und weiß bis in den Tod

• (1/2) Der heutige #FCBB-Kader: Bo #McCalebb, Heiko #Schaffartzik, @LuccaStaiger, @stimac15, Paule #Zipser, Mauricio #Marin.

(2/2) Der heutige #FCBB-Kader: Dusko #Savanovic, Anton #Gavel, Yassin #Idbihi, @ThryceBaylor, @jjagla45 und @big54country.

djedovic wohl noch erletzt / angeschlagen

• zur hz:

offensiv stark , über 70% 3er..., defensiv.....na ja. eigentlich wie immer

habe meine sorgen was passiert wenn bei uns die dreier nicht mehr so fallen. kann mir nicht vorstellen das wir bei der qoute übers ganze spiel bleiben.

• Ich hoffe unsere Defense bleibt jetzt mal konstant gut und nicht nur mal den einen oder anderen Angriff. Zum Teil sieht das ja schon super aus, aber dann lassen sie wieder nach.

Unser armer Holger muss übrigens neben Marcel Reif sitzen... ;)

0