Eurocup 2015

  • 41:65 nach dem 3. Viertel. Normal darf da nichts mehr schiefgehen, aber wir müssen auch den direkten Vergleich im Auge behalten und daher weiter konzentriert bleiben.

  • Ich hätte das ehrlich auch nicht gepfiffen, kann man pfeifen ja, aber dann kann man so manches mehr auch als unsportlich pfeifen. Bryant ist kein Guard, aber bei denen wird der Kontakt den er beim vorherigen Versuch in die Zone zu dribbeln hatte als Verteidigerfoul durchaus gewertet. Da ging es weiter, dann greift er rein, ja aber hinter ihm sind noch welche. Naja muss man so nehmen. Das T gegen Bamberg fand ich auch unnötig, wobei die Aktion auch unnötig ist den Ball zum Schiri zu werfen.

    0

  • schade das man sich im 3/4 die kleine auszeit genommen hat, sonst hätte man bamberg unter 50 halten können......so werden sie wohl noch die 3 pkt machen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Brose Bamberg wird von uns mit 52:90 abgefertigt! Was für ein gebrauchter Tag für die Brösels.
    Tolle Leistung der Bayern, die ich in dieser Form nicht für möglich gehalten hätte.


    Klar darf man das nicht überbewerten, aber es zeigt eben, dass die Play-offs auch erstmal gespielt werden müssen und dass da eben auch alles möglich sein dürfte.

  • Jupp, jeder kann jeden schlagen und sowas kann halt rausrutschen, oder halt mal passieren gegen Topteams aus der Liga. Für die Runde ist das mehr als klasse. Bei einem Sieg im nächsten Spiel ist man schon mehr als gut dabei. Das Bamberg uns im Rückspiel höher schlägt (gut möglich ist vieles) aber dürfte unrealitisch sein.

    0

  • 52-90! Was ein Sieg! Der Hammer. Ich hab ja echt befürchtet Bamberg kommt nochmal ran, aber dann haben sie die Defense zum Glück doch wieder angezogen.

    0

  • Toll fand ich heute, dass die Bamberger ihr Athletik einfach nicht ausspielen konnten.
    War echt mal ne gute Def-Leistung.
    Wie Savanovic Theiss vernascht ist auch immer wieder schön zu sehen.
    Stimac war auch geil!

    0

  • 21 zu 8 Assists und 40 zu 26 Rebounds. Das sagt doch schon einiges. Dazu hatte Brose 21 TOs und wir "nur" 10. Starke Leistung und gutes Teamplay.

    0

  • Absolut geniale Antwort der Bayern heute in Bamberg. Bei den Bambergern ging heute nicht viel, aber die Bayern haben auch nicht viel zugelassen. Endlich hat die Defense mal funktioniert und es wurden auch die Punkte vorne gemacht.
    Idbihi endlich mal dabei. Meistens zwar etwas zu langsam und hat auch einige ganz leichte Punkte liegen lassen (in bester Bryant-Manier), aber dafür haben wir heute öfters mal mit 2 Centern gespielt. Das habe ich schon die ganze Saison etwas vermisst. Das funktioniert doch prima.
    Taylor, Gavel und Djedovic heute wirklich stark - und zwar gerade hinten war das richtig gut.
    Hat mich gefreut, dass auch Marin noch punkten durfte.
    Oder lag das alles doch bloß daran, dass der Schwiegersohn mal nicht gespielt hat??? ;-)

    0

  • noch gar kein tweet von buschi.......der haut doch immer sofort einen raus wenn wir verlieren. weiß wohl nicht was er schreiben soll, der gute>:|

    rot und weiß bis in den Tod