Eurocup 2015

• Man tut jetzt einiges um mir den Schlaf zu rauben, weil mein Blutdruck steigt und steigt. Schade hatte man so schön gedreht und nun fängt man schon wieder an das zu verspielen.

0

• Der FC BAYERN Basketball gewinnt mit 90 : 80 in Laibach - dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause, insbesondere zu Beginn des 4. Viertels. Souverän geht aber dennoch anders!

• Gewonnen Stimac mit geilem Spiel, wobei auch 1-2 Szenen drin waren die ich nicht so gut bei ihm fand, aber man kann sagen was man will, den Willen unter dem Korb zeigt er immer mehr und mehr, so wird er immer mehr zu einem Faktor.

0

• Ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt, aber hab ichs nicht gesagt?! :p
    Nein, Spaß bei Seite, nochmal gut zurückgekämpft, aber auch zum Schluss noch mit unglaublich blöden, einfachen Fehlern. Nicht schön, aber immerhin erfolgreich.
    Stimac gefällt mir immer besser. Ich hoffe er hält seine Leistung.

Was war eigentlich mit Zipser? Verletzt, geschont, krank?

0

• erst mit 15 hinten, dann mit 15 vorn, dann nur mit +3 und zum schluß gewinnst du mit 10......diese saison verstehe ich gar nichts mehr.

stimac stark., 24 pkt 9 reb. , bryant 18 pkt und 11 reb.

auch heiko gut, allerdings mit paar komischen:x pässen

rot und weiß bis in den Tod

• War doch auch nicht ernst gemeint. Ich kann nur immer nicht schon zur Halbzeit wen abschreiben, wenn man eigentlich weiß, die Gegner sind nicht gut und wir spielen weit unter unseren Möglichkeiten. Da hab ich noch Hoffnungen und Vertrauen, dass es sich bessert.

Hatte eigentlich noch jemand Probleme mit dem Stream? Ich hatte zum Teil ein ziemlich mieses Bild, dann stockte es, wiederholte Szene 2-3 Mal, musste immer wieder laden. Liegt das am Stream oder an meinem Laptop/Verbindung?

0

• Falls du den Telekom-Stream meinst:

Hat bei mir (über iPad) irgendwann auch angefangen zu spinnen. Ist ein bekanntes Problem. Als Ausweg hilft wenn man es auf dem PC und manueller Stufe "high" weiterschaut. Dann läuft es stabil

0

• so ein bild kenne ich manchmal von sky wenn ich ein schlechtes signal habe.

bin aber generell nicht so vom telekom stream begeistert. klar , man kann jedes spiel sehen aber die qualität ist manchmal richtig schlecht.

rot und weiß bis in den Tod

• Was soll man dazu schreiben. Die wollen unbedingt bei ihren Fans für hohen Blutdruck sorgen und ihren Trainer noch um den Verstand bringen. Das verstehe echt wer will. >:-| Andererseits haben sie heute einige Ausfälle kompensiert.
    Erst den Gegner aufbauen, ihm Selbstbewusstsein schenken, selbst unkonzentrierten Mist spielen. Nach Anschiß vom Chef die Hosen fester gebunden und das Ding noch herumgerissen.
    Souverän geht echt anders. :-[
    Wahnsinn.
    Stimac macht gerade eine starke Entwicklung. Wenn Bryant nicht aufpasst, wird er noch S5 Center. Es sieht bei ihm nicht elegant aus, aber er beißt und kämpft, ist präsent und trifft hochprozentig.
    Heute Jagla besser als Savanovic. Come on! Braucht Dusko Kaffee oder was? Also ganz so abtauchen sollte er nicht.
    Taylor mit einem recht gebrauchten Tag, Nihad bis auf seinen Zug zum Korb auch.
    Die 3er Quote ist Mal wieder ausbaufähig. Ich bin mit Hauptsache gewonnen nicht wirklich glücklich.:(

0