Euroleague / Eurocup 2015/16

  • Unser Assistant Coach Philipp #Köchling liegt mit einer Grippe flach. Für ihn heute auf der Bank @KosticOliver. #FCBB_live #BAYKHI



    Der heutige #FCBB-Kader: K.C. #Rivers, @DeThompson9, Andreas #Seiferth, @LilAl523, Vasilije #Micic, @NihadDjedovic
    Paule #Zipser, Dusko #Savanovic, Anton #Gavel, Daniel #Mayr, @ThryceBaylor, @big54country


    S. #Pesic: "@thrycebaylor fühlt sich wohl und ist bereit, uns auf seinem Level zu helfen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Klasse-Leistung des FCBB in der ersten Hälfte. Die +14 Führung ist sowas von verdient.
    Die Frage wird nur sein, ob wir das in der 2. Hälfte wirklich ins Ziel bringen können. Da sind zumindest Zweifel angebracht.

  • gute erste hz


    djedovic mit starkem 1/4 ( 12 pkt ), im 2/4 kam dann nicht mehr viel.


    thompson verlegt heute viele einfache


    bryant mit 2,3 aktionen wo ich kopfschmerzen kriege


    renfroe gefällt mir


    aber musste der letzte offene 3er sien??? kurz vor pause


    wenn wir fast break spielen hat moskau richtig probleme

    rot und weiß bis in den Tod

  • und wieder schlucken wir einen in der letzten sekunde>:-|


    nur 14 pkt im 3/4....im 4/4 müssen wir mal wieder mehr treffen. wir hatten im 3/4 auch zu viele dämliche ballverluste...( renfroe )


    bei bryant läuft heute nicht viel

    rot und weiß bis in den Tod

  • starke ertse hz, aber was wir in der 2.hz alles haben liegen lassen. da können wir uns bei moskau bedanken das die selber nichts getroffen haben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hätte ich nicht gedacht, dass wir das Spiel noch mit +9 über die Ziellinie bringen. Aber tolle Defense heute. War wirklich sehr intensiv. Mal schauen, wie platt die Jungs dann am Sonntag in der BBL sind...

  • thompson- in der hz paar einfache liegen lassen, 2 hz richtig stark


    renfroe mit gutem spiel, bloß die paar ballverluste im 3/4 waren unnötig


    savanovic mit paar schönen moves


    dedovic, starkes 1/4 danach etwas untergetaucht zum schluß noch mal stärker, aber seine 3er heute....>:-|


    rivers 15 pkt....glaube mir ist selten ein spieler der 15 pkt gemacht hat so auf den sack gegangen wie er heute.


    gavel- gut gekämpft, aber seine wurfauswahl:-S


    bryant hatte auch schon mal stärkere tage

    rot und weiß bis in den Tod

  • Jetzt ärger ich mich tierisch, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Geile Sache, mal eben Khimki geschlagen. Ich dachte wir kriegen ne nette Klatsche, nachdem die letzte Woche Real abgefertigt haben.

    0