Euroleague / Eurocup 2015/16

• Unser Assistant Coach Philipp #Köchling liegt mit einer Grippe flach. Für ihn heute auf der Bank @KosticOliver. #FCBB_live #BAYKHI

Der heutige #FCBB-Kader: K.C. #Rivers, @DeThompson9, Andreas #Seiferth, @LilAl523, Vasilije #Micic, @NihadDjedovic
    Paule #Zipser, Dusko #Savanovic, Anton #Gavel, Daniel #Mayr, @ThryceBaylor, @big54country

S. #Pesic: "@thrycebaylor fühlt sich wohl und ist bereit, uns auf seinem Level zu helfen.

rot und weiß bis in den Tod

• Klasse-Leistung des FCBB in der ersten Hälfte. Die +14 Führung ist sowas von verdient.
    Die Frage wird nur sein, ob wir das in der 2. Hälfte wirklich ins Ziel bringen können. Da sind zumindest Zweifel angebracht.

• gute erste hz

djedovic mit starkem 1/4 ( 12 pkt ), im 2/4 kam dann nicht mehr viel.

thompson verlegt heute viele einfache

bryant mit 2,3 aktionen wo ich kopfschmerzen kriege

renfroe gefällt mir

aber musste der letzte offene 3er sien??? kurz vor pause

wenn wir fast break spielen hat moskau richtig probleme

• und wieder schlucken wir einen in der letzten sekunde>:-|

nur 14 pkt im 3/4....im 4/4 müssen wir mal wieder mehr treffen. wir hatten im 3/4 auch zu viele dämliche ballverluste...( renfroe )

bei bryant läuft heute nicht viel

• starke ertse hz, aber was wir in der 2.hz alles haben liegen lassen. da können wir uns bei moskau bedanken das die selber nichts getroffen haben.

• Hätte ich nicht gedacht, dass wir das Spiel noch mit +9 über die Ziellinie bringen. Aber tolle Defense heute. War wirklich sehr intensiv. Mal schauen, wie platt die Jungs dann am Sonntag in der BBL sind...

• thompson- in der hz paar einfache liegen lassen, 2 hz richtig stark

renfroe mit gutem spiel, bloß die paar ballverluste im 3/4 waren unnötig

savanovic mit paar schönen moves

dedovic, starkes 1/4 danach etwas untergetaucht zum schluß noch mal stärker, aber seine 3er heute....>:-|

rivers 15 pkt....glaube mir ist selten ein spieler der 15 pkt gemacht hat so auf den sack gegangen wie er heute.

gavel- gut gekämpft, aber seine wurfauswahl:-S

bryant hatte auch schon mal stärkere tage

• Jetzt ärger ich mich tierisch, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Geile Sache, mal eben Khimki geschlagen. Ich dachte wir kriegen ne nette Klatsche, nachdem die letzte Woche Real abgefertigt haben.

0