ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • ich habe mal eine frage:


    weiß jemand, welche version von "go west" nach jedem WM-spiel im stadion läuft???
    wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....!! :-)

    0

  • bin ja mal gespannt was der DJ nächste Saison für ne Einlaufhymne und Torhymne spielt.


    Ich wäre für Tunne Drone(also das Buzz Brummen)+Fluch der Karibik (vielleicht die neue Titelmusik aus Teil 2) als Einlaufjingle und als Torjingle entweder der Music Tormix(also aus Saison 04/05) oder Jabadabadoo - Can Can.


    Gruß
    Makaay01

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe mal eine frage:


    weiß jemand, welche version von "go west" nach jedem WM-spiel im stadion läuft???
    wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....!! :-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Müsste von den "Jungen Tenören" sein, bin aber nur zu 90% sicher.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wäre für Tunne Drone(also das Buzz Brummen)+Fluch der Karibik (vielleicht die neue Titelmusik aus Teil 2) als Einlaufjingle und als Torjingle entweder der Music Tormix(also aus Saison 04/05) oder Jabadabadoo - Can Can.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    als torjingle wäre ich total für blur - song 2...


    ... einfach nur geil :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe mal eine frage:


    weiß jemand, welche version von "go west" nach jedem WM-spiel im stadion läuft???
    wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....!! :-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Müsste von den "Jungen Tenören" sein, bin aber nur zu 90% sicher.</span><br>-------------------------------------------------------


    ihr meint aber nicht das "stand up", oder? das kommt mit der go west melodie hin!!! und ist vom gesang her opern style.


    das wäre dann nämlich:


    Goleo VI Presents Patrizio Bua - Stand Up! (Champions Theme)

    0

  • Hallo,


    ich suche seit längerem schon diesen Song über den FC Bayern "FC Bayern immer wieder".


    Er ist nicht zu verwechseln mit "FC Bayern München du sollst ewig Deutscher meister sein".


    Er geht folgendermaßen:"Es gibt nur einen Meister, FC bayern heißt er, es gibt nur einen Sieger, FC Bayern, FC Bayern, immer wieder".


    Wäre super, wenn ihn mir mal einer schicken könnte auf meine E-Mail-Adresse.


    Danke,
    Gruß

    0

  • Die Maxi CD kostet 7 Euro und ist eigentlich kaum zu haben.


    Hat es nicht vielleicht irgendjemand auf dem Rechner oder könnte mal bei Kazaa nachschauen, das funktioniert aus irgendeinem Grund nicht bei mir.

    0

  • Das ist typisch FC bayern Fans nachaffen finde ich scheisse mann sollte sich eigene Texte ausdenken so mache das andere Fans auch.
    und schon gar keine Drecksspagetti scheisse mir sind Bayern und keine itaker

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist typisch FC bayern Fans nachaffen finde ich scheisse mann sollte sich eigene Texte ausdenken so mache das andere Fans auch.
    und schon gar keine Drecksspagetti scheisse mir sind Bayern und keine itaker</span><br>-------------------------------------------------------


    hör doch auf son schmarn zu erzählen du kannst mir doczh ent erzählen dass alle Lieder des FC Bayern selbst ausgedacht sind...um mehr stimmung zu machen braucht man neue lieder!!</span><br>-------------------------------------------------------Das ist es ja bei uns ist zu viel nachgeafft schau dir Gladbach,hsv an die machen sich ihre 'Texte. das alte Bayern ,Bayern,Bayern gähn dadrüber lachen sie uns doch schon aus

    0

  • Wenn die noch ne Wahl wegen Torjingel machen wollen, müssten sie eigentlich jetzt bald anfangen...

    0