ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!

  • ja aber ich hab meinen pc formatiert und muss den erst wieder suchen, den hab ich irgendwo gesichert...

    0

  • von den spielen gegen juve un duisburg kann man sich kja von der fcb-hp die torjubel und die aufstellungen runterladen.


    schade das es das nicht noch von anderen speilen gibt!!!! >:|

    0

  • Finale Version? Also cder Übergang is meiner Meinung nach immer noch nich so wie im Stadion. Ma schaun wie warms gegen Nürnberg wird, ob ich meine Kamera mitnehme...

    0

  • hey makaay,


    hast schon wieder ne neue Version??? kannst ja mal wieder senden...;-) würde mich freuen!


    hast Antwort vom Dj bekommen???


    Ach ja, falls jemand die BayernHymne hat, ich wäre auch sehr dankbar, die suche ich nämlich auch schon länger!


    Also haut rein,


    Grus Max


    evonschleck@gmx.de

    0

  • servus.


    Also der Downloadlink is der letzte Post auf Seite 3.


    Nein, die Firma hat mir keine Antwort gegeben.


    Die E-Mail Addy vom DJ besitze ich ja nicht.


    Gruß
    Makaay01

    0

  • also der Lehmann(er arbeitet ja bei Antenne) hat nichts direkt mit der Musik im Stadion zu tun. Die wurde im Oly immer von der Veranstaltungsfirma Whilhelm&Wilhalm gestellt.


    Ein Kumpel hatte letzte Saison den mal ne E-Mail geschrieben, ob sie uns den Can Can schicken könnten und schwupps! Am nächsten Tag war er im Postfach.


    Hab das selbe versucht mit der neuen Torhymne, allerdings melden die sich nicht!


    Ihr könnts ja mal versuchen!


    info@wwvt.de



    Viel Glück!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mel1304 Song beim Einlauf Beitrag Verfasst am: 16 Feb 2006 07:51



    Anmeldungsdatum: 16.02.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt bei dem die Bayern einlaufen. Danke</span><br>-------------------------------------------------------


    Nichts zu danken *fg*

    0

  • also wenn man nicht erkennt, woher das lied beim einlauf stammt, hat man ne bildungslücke... Meine Meinung ^^

    0

  • also mal ehrlich - als glühender bayernfan kann man doch wohl nicht allenernstes mit der musik vor dem spiel zu frieden sein!!!! das einzigste was "hühnerfell" aufkommen läßt - ist der spruch: die spieler sind im tunnel! aber der rest - ich bitte euch!


    ich habe ja nun das zweifelhafte vergnügen auch 1859 zuerleben, aber der ihre vereinslieder vor dem spieler sind schon der hammer! warum bekommen wir das nicht hin, stattdessen werden irgendwelche sinnlosen hits gespielt! ich bin beim fussball und nicht in der disco

    0

  • Wer weiss wo es das "Scha la la la München" zum runterladen gibt? Bei Fangesänge.de gibts es, aber da kann man es nirgends runterladen.

    0

  • @ makaay01: Hey, Danke für Deine Mail,...finde die beiden neuen Versionen echt sehr gut!


    Viel besser wirds wohl keiner mehr hinbekommen;-)


    Weiter so!!!


    Grüsse an alle! :D

    0