hab das auch gelesen, aber ich find nix O_o
ZENTRALER Einlaufmusik,Torjingle und GesangsFred!
-
-
servus ! und wie heisst des letzte "klassik" lied beim einlaufen ..
des hier halt etwa ab 2/3 des tracks kommt :
http://web243.server-drome.info/alexbourgeois/alles.wav
ihr wisst scho was ich mein .. nach der mannschaftsaufstellung halt
-
Das ist von Carl Orff - O Fortuna
Ich stelle es dir morgen online. Zur Zeit komme ich leider nicht auf meinen Server. Versuche es einfach mal ab 11:30 Uhr hier:
http://web243.server-drome.inf…urgeois/ofortunaintro.mp3
Falls mir mein Kumpel makaay01 zuvor kommt und einen anderen Link online stellt...auch gut...
-
Habe gerade gemerkt, mein Server läuft doch wieder.
Kannst dir das Teil jetzt downloaden.Bei Fragen bitte per PN oder ICQ 195688188.
Tipp: Auf http://www.bayernkurve.de/ gibt es normalerweise immer die neuesten Jingles etc.
-
hat keiner Roys Rede aufgenommen?
-
Ja, ich hätte es ja gerne gemacht - aber diese scheiß Leute vom ARD habens ja nicht für nötig gefunden, diese Szene ordnungsgemäß zu übertragen.
Heutzutage haben wir es echt nur noch mit Klemptner zu tun...
Denen geht's nur ums Geld mit ihrer scheiß Werbung.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, ich hätte es ja gerne gemacht - aber diese scheiß Leute vom ARD habens ja nicht für nötig gefunden, diese Szene ordnungsgemäß zu übertragen.
Heutzutage haben wir es echt nur noch mit Klemptner zu tun...
Denen geht's nur ums Geld mit ihrer scheiß Werbung.</span><br>------------------------------------------------------- ich hab erst um 18:00 Uhr eingeschalten
-
vielleicht hats jemand im Stadion aufgenommen?
-
Hat denn jemand das Lied vom Willi Astor "SuperScholly" ? Das hat echt einen coolen Beat gehabt...
-
was war des denn für ne kack Tormusik nach dem Toni Tor??? Da hat das Azuro viel besser gepasst
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat denn jemand das Lied vom Willi Astor "SuperScholly" ? Das hat echt einen coolen Beat gehabt...</span><br>-------------------------------------------------------
ich suchs auch
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was war des denn für ne kack Tormusik nach dem Toni Tor??? Da hat das Azuro viel besser gepasst :D</span><br>-------------------------------------------------------
weiß das wer?
würd mich auch interessieren..
danke
-
Hast du wieder den Einlauf und die Tore auf MP3 alexbourgeois?
-
Das war Bello Impossibile von Gianna Nannini.
-
klasse!!!
danke
-
Sry nein, ich ware nicht vor Ort....
Aber guck euch dieses Video an...
Falls es keinem aufegafllen ist...ES HAT WIEDER GEBRUMMT !!!!!!!!
Nach dem ersten mal O Fortuna n paar Sekunden, aber eindeutig... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sry nein, ich ware nicht vor Ort....
Aber guck euch dieses Video an...
Falls es keinem aufegafllen ist...ES HAT WIEDER GEBRUMMT !!!!!!!!
Nach dem ersten mal O Fortuna n paar Sekunden, aber eindeutig...</span><br>-------------------------------------------------------hehe hatte mih auch schon kurz gefreut.da hätte man echt mal ein echo machen können am anfang, so wenige wie aus hannover da waren.
ahja toni torjingle am ersten spieltag hat besser gepasst da konnte man richtig schön mitklatschen. -
Auch gut, danke Alex !!
-
up
-
gibt es eigentlich vor dem spiel gar kein bayern echo mehr?